#18 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.06.2012 16:46
Hallo Walli
Danke für die Fortsetzung aus Tripsdrill. Ich weiss nicht, ob ich mich hinter dem kleinen Zaun der Bärin so nähern würde - aber der Pfleger wird wissen was er tut. Die Bärchen sind zu goldig. Diesen kleinen Vielfraß fand ich besonders süß:
Weiss man eigentlich schon, wo später die Jungen mal hinkommen?
Hallo Walli ! Das hat der Seele gut getan. An diesem total verregneten Sonntag Knuddeltime in der Knutitis. Einfach Klasse. Ganz viele Nucks Nucks aus Düsseldorf Sammyline
Die kleinen Bärchen sind unendlich niedlich. Danke für die Fotos.
@ Crissi, zwischen den Bären und dem Pfleger ist ein Elektrozaun. Da gehen in der Regel etwa 7.000 Volt und wenige mA durch. Die Bären machen alle einmal die Erfahrung, dass dieser Zaun ordentlich beißt und dann vermeiden sie es, ihn zu berühren. Bären beherrschen den "Einmal -Lernprozeß". Also keine oder extrem wenig Gefahr für den Pfleger.
ich weiß gar nicht was Du hast.... die Bilder sind doch grossartig geworden und ich freue mich riesig über dieses Bären-Familien-Glück. 3 auf einem Streich sind bestimmt nicht immer gut zu handeln, aber Olga sieht sehr gelassen und entspannt aus. Das Gehege gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Danke für's Zeigen und Tschöööö bis zur nächsten Fortsetzung.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Liebe Walli, ganz herzlichen Dank für diese süßen Fotos! Beneidenswert, Beobachter solcher Szenen sein zu dürfen. Es erinnert in der Tat sehr an Violettas Berner oder Gittas Gangelt-Bären. Herzerwärmend und goldig sind sie, diese Petzis! Und Deine Fotos sind durchaus nicht "nichts geworden" Bitte mehr davon! Liebes Grüßle! Goldie
Danke für Deinen Bericht - er erinnert mich an die Zeit, als Ursina und Berna noch sehr klein waren. Die sahen genau gleich aus. Was für ein Glück, wenn kleine Bären nicht alleine aufwachsen müssen.
die 3 Schwabenmädels sind wirklich goldig Ich freue mich, dass du sie nun endlich sehen konntest. Ich muss leider noch etwas warten bis ich zu den Bären fahren kann Deine Bilder sind klasse Vielen Dank fürs Zeigen