#61 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.11.2012 15:53
Morgen ist es also soweit[/size]
ZitatNach wochenlangen Bauarbeiten auf Hochtouren ist es am Dienstag, den 27. November endlich soweit: Dank Ihrer großartigen Unterstützung wird die kleine Bärin Nastia gemeinsam mit ihrer Mutter Masha vom Zoo in Lutsk in das große VIER PFOTEN Areal in Zhytomyr, 160 Kilometer von Kiew entfernt, übersiedeln.
Und Sie können am Dienstag ab 12:30 Uhr (MEZ) live dabei sein!
Wir werden für Sie via Livestream von der Übersiedlung berichten, damit Sie in Echtzeit miterleben, wenn Nastia ihre ersten Schritte in ihr neues Leben setzt. Über den Livestream-Chat gibt es auch die Möglichkeit, live zu posten und Fragen zu stellen.
Details zum Livestream und zur gesamten Aktion können Sie auf der VIER PFOTEN Webseite und auf Facebook finden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es wetterbedingt eventuell zu Änderungen im Ablauf kommen kann.
'Vier Pfoten' bleibt aber an Masha dran und versucht sie schnellstmöglich nachzuholen. Leider hatte 'Vier Pfoten' heute keine Handhabe und konnte nur Nastia mitnehmen.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Nastia ist "frei"!!!! Sie ist wie ein Wirbelwind durch ihr neues Gehege gesaust und dabei gleich ersteinmal ungewollt in ihren Badesee gesprungen Auch über den noch nicht eingeschalteten Elektrozaun ist sie kurzerhand gesprungen. Es hatte den Anschein, dass sie auch leicht panisch war. Vier Pfoten hat reagiert und die Leute ums Gehege nach hinten gedrängt.
Kurz vor Ende des Livestreams kam sie schon etwas zur Ruhe und hat auch kurz in ihre zukünftige "Schlafbox" geschaut.
Das Gehege ist liebevoll hergerichtet und überall sind Leckereien verteilt worden.
Bzgl. Masha bleibt 'Vier Pfoten' am Ball und hält die Öffentlichkeit auf dem Laufenden.
Ich finde das von dem Zoo eine riesen Sauerei!!! Sorry, aber das musste mal gesagt sein!!!
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ich kann mich im Augenblick gar nicht richtig darüber freuen, dass Nastia frei ist.
Das ist ja schrecklich, dass Masha noch in diesem Zoo ist. Wenn sie da bleiben muss, was passiert dann später, wenn sie wirklich trächtig ist, mit dem Bärenkind.
Na ja, frei ist Nastia nicht. Das neue Gehege ist besser, als früheres. Leider wurde im Video sehr viel gesprochen. Das alles kann ich von der Arbeit nicht anhören. Das Gehege sieht auf den ersten Blick leer aus. Nastia hätte die Büsche gebrauchen können um sich erst verstecken.