es war jetzt so als sei ich dabei und es treibt mir die in die Augen, Vilma und Anori so in Harmonie, Freudentränen sind eben doch die schönsten Tränen!
#18 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.08.2012 14:03
Mir den vielen Menschen hat Vilma kein Problem, sie kennt das - schließlich ist sie im Zoo aufgewachsen. Was ihr jetzt Probleme bereitet hatte, war der Lärmpegel der vielen Schulklassen.
#20 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.08.2012 15:17
Lieber Jessie, danke für das wunderschöne Video. Ich habe es sehr genossen. Der Eisbärentag war ja ein voller Erfolg. Ich wünsche allen Wuppi Fahrern eine gute Heimreise.
Ganz große Gratulation für den riesigen Erfolg. Vielen Dank auch an Jessie, für das tolle Video. Es ist einfach traumhaft, den beiden beim Spielen zu zu sehen. Liebe Grüße Anita
ZitatUnd „last not least“ waren auch wieder die ausgesprochen beliebten Mandel-Bärchen aus der Schweiz mit dabei.
Wohl wahr, Uli. Ohne diese Mandelbärchen kann man sich ein Wuppertaltreffen gar nicht mehr vorstellen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Violetta, die Bärchen haben abends im Kuhstall bei unserem gemütlichen Beisammensein als "Gruß aus der Schweiz" großem Anklang gefunden. Ich habe alle in deinem Namen an den Mann / Frau gebracht.
Und nun werde ich mir das Video von Jessie ansehen.
Ich freue mich sehr ,dass der Eisbärenstand einem Geldbetrag von 1.000 Euronen eingenommen hat, um wieder Tiere im Wuppertaler Zoo glücklicher machen zu können .Ihr habt das toll gemacht
Danke auch an alle anderen Knutianer die nicht dabei sein konnten aber trotzdem gespendet haben
und auch ein ganz herzliches Dankeschön an Jessie für das schöne Video
Uli und Jochen,einfach super. Da ist man gerade aus Wuppertal zurück und sieht schon das erste schöne Video von Jessie. Toll gemacht lieber Jessie. Danke
Hallo Uli und Jochen schön, dass der Eisbärtag so erfolgreich war . Und dann ein sehr netter Abend in gemütlicher Runde. Danke für das süße Video von Jessy LG Gaby