oh, oh bei den Tigerchen sieht es nicht so rosig aus, dafür sind alle anderen Tiere sehr entspannt , ist noch eine schöne Runde die ich mit Euch laufen durfte
Vielen Dank für die Fotos. Ich hoffe auch, dass Tonja einen jungen Gefährten bekommt ohne extremes Verhalten. Vielleicht einen ruhigen Partner sowie Lars es ist. Nach dem Lesen der Studie der Studentin bin ich doch besorgt, ob Troll ein guter Gefährte für eine junge und unerfahrene Eisbärin ist. Mir ist noch im Kopf, dass auch Aika bestimmte erhöhte Werte hatte aufgrund des einnehmenden Verhaltens von Troll.
Der Schneeleopard gefällt mir gut und auch ich bin gerne im Lemurengehege.
Die Tiger , ob sie schon geschlechtsreif sind?? Ich hoffe nicht.
Ist ein Biologe ein großer Biologe, wenn er extrem viel Zuchterfolge bei den Tieren verbuchen kann. Oder bestimmt sich die Größe eines Biologen nach anderen Kriterien? Dies ist eine Frgae, die ich mir häufig bei Züchtungen in den Zoos stelle.
der Nachschlag ist Die Fotos von den Tigern zeigen nicht Darius, sondern eine Sumatra Tiger-Familie, oder irre ich mich?! Der Schneeleo ist auch Alles in allem ein wunderschöner Rundgang durch den TP Danke - Nanni
Hallo Ludmila, vielen Dank für die vielen schöne Fotos. Es ist toll zu sehen, dass Tonja immer schwer beschäftigt ist. Dass Elefantenmamas ihren Nachwuchs noch mit 5 Jahren säugen, wusste ich nicht. Übrigens Ludmila: Alles Gute zum Namenstag!!! Liebe Grüße Anita
Water Ich hoffe auch, dass Tonya nicht mit Troll zusammen kommen wird. Es gibt genug von den jungen männlichen Eisbären. In Hannover leben zum Beispiel zwei. Die Tigerkinder sind sicherlich noch nicht geschlechtsreif. Nanni Das sind die Hinterindische Tiger. Darius habe ich leider nicht gesehen. Anita Ich wusste von dem Namenstag nicht PetraW Schade, dass Du Luisa und Patricia nicht getroffen hast. Patricia kommt sicherlich im April nach Berlin.
Auch ich hoffe sehr, dass Tonya einen Partner bekommt, der vom Alter her zu ihr passt und so ein lieber ist wie Lars. Aber bei dem Zoodirektor weiß man leider nie....
schöne Bilder hast Du aus dem Tierpark mitgebracht. Ich hoffe auch sehr, dass Tonya einen Partner bekommt, der altersmäßig zu ihr passt. Vielen Dank für den schönen Rundgang.
jetzt habe ich mir auch endlich Deine Fotos vom Tierpark angesehen. Da habt Ihr ja eine schöne große Runde gedreht. Besonders freut es mich natürlich, dass ihr alle drei Eisbären gesehen habt. Und die Varis waren auch munter. Der Schneeleopard hat sich ja richtig in Pose gesetzt. Es hat bestimmt Spaß gemacht, Bogor und Pantha gemeinsam beim spielen zuzusehen.
Vielen Dank für die sehr schönen Fotos aus dem Tierpark Friedrichsfelde Berlin und die Kommentare dazu! Du hattest Glück, die Bären bei der Beschäftigung zu sehen. Die Bären wirken natürlich auch, wenn sie "nur" liegen, aber interessanter ist es schon, wenn man sie beim Bewegen erleben kann. Ich habe meistens damit kein Glück.