die Geschichte hat mich sehr berührt. Sammy und Lizzy waren zwei wunderschöne Katzen. Ich kann verstehen, dass sie Euch noch immer fehlen. Die Beiden hatten Glück, dass sie nicht getrennt wurden und Ihr sie zu Euch genommen habt.
Geschichten die das Leben schreibt sind und bleiben immer die die das am meisten berühren! So auch die Geschichte von Sammy und Lizzy, die nach einigen Irrungen den Weg zu einem wunderschönen und katzengerechten Leben gefunden haben - DANK Euch! Der unvermeidliche Gang über die Regenbogenbrück ist für den Menschen sehr, sehr schmerzlich und doch sollte man sich darauf besinnen das es die Zeit davor gab, gefüllt mit so vielen schönen Erinnerungen und Bildern und sogar einem Tagebuch .
Lieber Sammyline, die Kombination in Erinnerung an Sammy und der roten Linie die sich durch Euer Leben mit diesen wunderschönen Geschöpfen zog, sollte in Erinnerung so bleiben. Auch wenn der Wolfgang so gesehen werden möchte, wie wir Ihn auch sehen, Sammyline sollte bleiben, ein Name der für eine wahre Geschichte steht, eine Zeit die mit Eurem Leben fest verbunden ist. Für mich bist Du Sammyline und das wirst Du immer bleiben, auch wenn ich weiß das Dein Vorname Wolfgang ist!
schön dass Du uns Sammy und Lizzy in Form von wunderschönen BIldern vorgestellt hast. Ich wußte ja bereits, warum Du den Namen Sammyline gewählt hast, aber dass der "Namensgeber" so ein hübscher Kater ist, hast Du mir verschwiegen. Aber auch Lizzy ist eine hübsche Dame. Sie haben bei Euch sicher ein tolles Leben gehabt. Und im Herzen und den Erinnerungen leben sie ja sowieso ewig weiter. Vielen Dank, dass Du uns die Beiden vorgestellt hast.
Ich wünsche Dir und Nesumi einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
Lieber Sammyline, liebe Nesumi, das ist eine sehr rührende Geschichte. Wunderhübsche Katzen hattet Ihr, die es sehr gut bei Euch hatten. Ich kann nur allzu gut nachvollziehen, dass sie Euch immer noch fehlen. Ich hatte auch 2 Katzen, die innerhalb von 12 Monaten beide starben. Der 2. Kater starb am 17.Oktober d.J., ist also noch gar nicht lange her, und ich bin auch immer noch traurig.Sie alle sind nun im Regenbogenland, und es geht Ihnen sicherlich gut. Das sollte uns trösten. Euch einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit im Neuen Jahr. LG Gaby
herzlichen Dank für die berührende Geschichte. Es ist schön, dass du Sammy und Lizzy hier vorgestellt hast. Sie waren wunderschöne Katzen. und hatten sicher ein schönes Leben bei euch! Das ihr die beiden Miezen immer noch vermisst, kann ich sehr gut verstehen.
Auch mein Namen für's Forum habe ich als Andenken an meine Katze gewählt. Sie ist im letzten Jahr im Dezember über die Regenbogenbrücke.
Ich wünsche Dir und Nesumi einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013.
Euer Sammyline und sein Schwesterchen Lizzy waren zwei wunderschöne Katzen. Vielen Dank dass wir Anteil an ihrer Geschichte haben dürfen. Ich kann sehr gut nachempfinden, dass sie euch sehr fehlen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr