Liebe Marion,
ich kann verstehen, dass Du etwas traurig warst, dass Aika und Tonja nicht zusammen gespielt haben. Aber sehe es doch mal positiv. Wenn die beiden gespielt hätten, wäre Dein Rundgang bestimmt viel kleiner ausgefallen, weil Du am Eisbärengehege festgeklebt wärst. Mir geht es jedenfalls immer so.
Ich habe sie übrigens gestern auch nicht spielen gesehen. Sie wirkten sehr müde.
Deinen Bildern nach zu urteilen, waren wir gestern doch hauptsächlich im anderen Teil des Tierparks als Du. Aber im Kinderzoo waren wir auch. Das kleine Hissar-Scharf mit dem weißen Mützchen finde ich so süß. Und es war noch ganz wacklig auf den Beinen. Quincy ist ein schöner Bub, aber leider immer noch alleine.
Aber im Zoo hattest Du echt Glück, doch viele verspielte Tiere zu sehen. Satu, Bulan und die Bonobos. Nicht zu vergessen die wilde Anchali. Obwohl die Affen so schnell sind, sind die Fotos echt toll geworden.
Ophelia hatte für Dich extra die Haare schön. Tolle Fönfrisur.
Und Rudi scheint Dich zu mögen.
Vielleicht sollte Water mal ihren ganzen Charme bei ihm spielen lassen, oder sich vielleicht in Augenhöhe zu ihm begeben. Dann grinst er sie bestimmt an.
Jedenfalls hast Du einen Schönen Rundgang durch TP und Zoo gemacht, und dazu noch viele schöne Bilder mitgebracht.