[mittig]Vilma lief ein grosses Teil von die Zeit das wir da waren. Ab und zu zeigte sie ihre Stereotypien. Nicht das sie dabei sehr unglücklich aussah ... insoweit man das sehen kann ... man hofft es vielleicht auch nur ... Zwischendurch beobachtete sie immer ihre Tochterchen; es gab auch ein gemeinsames Spiel und wenn es Essen gab in die Mutter-Tochter Gaststätte, war sie auch länger abgelenkt.
Anori seht natürlich diese Stereotypien auch. Einmal beobachteten Nanni und ich das sie es nachtmachte. Ich nehm an, nur weil Mutter es tut.[/mittig]
Deine Unterwasseraufnahmen sind klasse, Frans . Anori ist ein Temperamentbündel. Ich muß immer lächeln, wenn sie sehe, wie sie den Kontakt zwischendurch zum Publikum sucht. Dieser Blick ist einmalig
Nanni und Frans, prima dass ihr euch zu einem gemeinsamen Ausflug in Wuppertal getroffen habt. Und das Wetter und Anori haben euch nicht enttäuscht, vielen Dank für die tolle Bilderauswahl.
Immer noch guckt Vilma erstaunt und fassungslos zu ihrem Wirbelwind
Frans, die Unterwasserbilder sind toll. Ich bin ja gespannt, in wieviel Jahren man im Tierpark die Eisbären unter Wasser sehen kann. Viel hat sich an der Baustelle nicht verändert.
Jetzt kamen noch Bilder mit dem Schal Anori hat nur euch angesehen und das ist tolles Erlebnis.
Marion, , Danke für deine nette Worten. Den meisten Zeit hatten wir das Eisbärengehege für uns selbst. Nicht schön für der Zoo, aber für uns war es toll!
Nanni, wenn Du Frans als Reisebegleiter hast ist der Spaß schon vorprogrammiert. Es freut mich, dass Ihr einen schönen Tag zusammen bei Anori uns Vilma verbracht habt. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Tolle Fotos habt Ihr mitgebracht. Ich liebe auch die Unterwasser-Fotos. Es ist immer schön wenn wenige Besucher dort sind. Dann hat man viel Platz an der Scheibe und weniger Spiegelungen, das heißt wenn es keine Besucher gibt, die mit ihren Schals herumwirbeln. Anori hätte bestimmt gerne einen Schal gehabt. Aber sie hat ja so viel schönes Spielzeug. Ihr Sprungtalent fasziniert mich immer wieder. Den "Rückwärts-Blick" hat sie sich von Giovanna abgeguckt. Vielen Dank an Euch.