Hallo Marion!
Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos von dem Ausflug zum Bärenwald! Deine Nahaufnahmen sind bestens gelungen!!! Den Tag dort hast Du so gut und lebendig und auch lustig beschrieben - daß kann man gar nicht besser machen! Wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, unverhofft dabei gewesen zu sein, dann hätte Dein toller Bericht das bewirkt, daß man glauben kann, man sei dabei gewesen. Für mich war der Besuch im Bärenwald ein großes, eindrucksvolles Erlebnis! Das werde ich nicht vergessen. Ich wäre sonst gar nicht dahin gekommen. Dazu die fantastische und sehr fachkundige, empfehlenswerte Führung von Gisela, das war die Krönung! Auch sie hat Deinen Bericht Marion mit sehr, sehr schönen Fotos dazu ergänzt. Besonders das Bild ist herragend gelungen, bei dem Du, Gisela, erwähnst:
"Es sieht so aus, als schüttelt er gerade ein Herz aus Wassertropfen in die Luft."
Ja, das sieht wirklich so aus. Was für ein beneidenswertes Glück so manche Hobby-Fotografen haben...
Auch Dir, Gisela, ganz lieben Dank für die tollen Ergänzungen!
Ich möchte mich hier auch bei UrsulaL und ihrem Mann Bodo recht herzlich bedanken, daß sie mir meinen ganz geheimen Wunsch so toll erfüllt haben, mich zum Bärenwald mitzunehmen. Das kostete besonders für UrsulaL eine Einschränkung, weil sie im Auto nicht so viel Platz wie sonst hatte, sondern sich mit mir und ihrem netten Sohn Torsten die hintere Bank teilen mußte, sie also in der Mitte ganz beengt sitzen mußte.
Es war wirklich ein super schöner, eindrucksvoller Tag mit euch - UrsulaL und Deiner Familie, Marion und Gisela, den ich nicht missen möchte! Schön, daß ich Gisela kennen lernen durfte!
Euch allen alles Gute und nochmals vielen Dank für all die diversen Freuden, die ich mit euch verleben durfte.
N.