@Isle, @UrsulaL, @Gitta, @Ludmila, @GiselaH, @water, @Birgit B, @Mona, vielen Dank für eure nette Kommentaren!
Kevin war bei den Fenster, wenn ich in das Orang Haus ankam und schaute nach draussen. Wenn er mich sah, kam er gleich zu mir. In die Ecke gibt es ja einen Platz wo Tier und Mensch Nase-an-Nase sitzen können wenn sie wollen, und das taten wir! Ich redete mit Kevin und er redete zurück, zumindestens, er bewog seinem Mund ob er sprach und schaute mir Minutenlang ins Gesicht mit seine grosse Augen.
Es war sehr beruhrend.
Die grosse Frage für mich ist jetzt: Hat er mich erkannt oder war er nur neugierig nach den Besucher? Irgendwie denke (oder besser: hoffe) ich das ihm "diese weisse Affe" sehr, sehr, vielleicht doch einigermasse bekannt vorkam.
Ein nettes junges Mädchen machte auf Versuch ein Foto von mir und Kevin und besorgte es bei mir zuhause (nein, keine Sorge, sie besorgte es durch E-Mail ). Vielen Dank, Sara! Es ist zwar nicht gut gelungen - die Lichtverhältnisse ins Orang-Haus sind mit eine Handykamera nicht zu bewaltigen - aber ich möchte es euch dennoch zeigen; für mir was es eine ganz besondere Erreignis.
Frans