Eure Fotos sind toll geworden. Vielen Dank dafür. Es waren 3 wunderschöne Tage mit Euch in München . Schöne Bilder hast Du von Giovanna und ihren Zwergen eingestellt. Die kleinen Dreckbärchen sind besonders süß. Ludwig spielte den Chef im Elefantengehege . Das Katta-Baby ist goldig. Schade, dass wir den Nachwuchs der Varis nicht gesehen haben.
danke für den wunderbaren Foto-Nachschlag aus Hellabrunn Die Bärchen sind einfach zum Knuddeln, doch die anderen Tiere sind auch sehr schön anzusehen Ludwig, der kleine Rollbraten übt schon: Ich bin der Boss Ganz lieben Dank für dieses Verwöhnprgramm.
von diesen süßen Bärchen kann man nicht genug bekommen. Ich mag besonders die Fotos, auf denen sie farblich gut getarnt auf den Steinen liegen und schlummern.
Die Bilder von den anderen Tierparkbewohnern mag ich auch. Lieben Dank für diese wunderbare Ergänzung des Berichtes aus Hellabrunn.
Du hast auch schöne Bilder von der Eisbärenfamilie und den anderen Tieren aus Hellabrunn mitgebracht. Als ich Ludwig wieder gesehen habe stellte sich mir die Frage...darf er in Hellabrunn bleiben?
Ich bin gleich wehmüitg geworden, wenn ich an unseren Ausflug im April gedacht habe. Die Hellabrummis sind ja mächtig gewachsen und sind sicher genau so turbomäßg unterwegs gewesen wie bei unserem Besuch.
Als wir da waren, hat Ludwig mit Vorliebe einen Pfau gejagt, der durch sein Gehege spaziert ist. Das ging ja nun gar nicht!
vielen Dank für euren tollen Fotobericht aus Hellabrunn Vielen Dank auch an den Fotografen Bodo
Das kann ich gut verstehen, dass ihr gerne ein Bärchen mit nach Hause genommen hättet Die beiden sind wirklich sehr niedlich. Und Ludwig, der Schelm, gefällt mir auch sehr gut
die Fotos aus Hellerbrunn sind alle sehr schön. Besonders finde ich die Fotos auf denen Giovanna zu sehen ist. Ich habe Herrn Kern in Verdacht, dass er seine Giovanna täglich duscht und das Fell bürstet.
vielen Dank für die bezaubernden Fotos und den Bericht. Ich finde es so schnuckelig wie die beiden ihre Melone fressen und auch an der Eisbombe nagen. Herrlich. Aber auch die Löwenbrüder haben sich prima in Positur gesetzt.