der heutige Gerichtstermin ist erneut verschoben worden was gibt's da noch lange zu verhandeln, lebenslange Freiheit muss es geben für Raju, alles andere würde niemand verstehen, wie auch die ganze verschieberei nicht. Raju ist in Freiheit und muss es auch bleiben...
der nächste Termin ist auf 03.11.2014 angesetzt....
Court Case Update: Raju's case was not listed today at Allahabad High Court but is likely to be heard on the 3rd November 2014 now. We understand that you might be frustrated with the delays but we request you to kindly understand that there isn't anything we can do to control this. Our lawyers are confident and ready for it whenever it is finally heard! In the meanwhile, here's Raju interacting with Mr. Kartick Satyanarayan our co-founder, as he fondly feeds him fruits at #Elephant Conservation and Care Center ! Raju's health is slowly improving. He is now in musth and likes to spend more time in his pool.
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Raju court update: It is more of the same. The case has been delayed to be heard on November 17. How many times has it been postponed now... is anybody counting?
Wieder verschoben, was soll denn das
Ursi
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Der Termin wurde auf heute vorverlegt aber es war kein Vertreter von Rajus Ex Besitzer dem Peiniger der ihn gequält hat vor Ort.
Nun heisst es wieder abwarten....
Raju's case got preponed to November 13th from the 17th. Our lawyers were present and had to wait the entire day, but there was no representative from Shahid's (Raju's ex owner) side. Thus, the case was withheld and we have to wait for the court to announce another date. We will keep you updated regarding the same. Thank you for your Patience...
Hauptsache Raju ist in Freiheit und bleibt es auch !!
Ursi
Gericht schenkt Raju endgültig die Freiheit 02. Dezember 2014 17:22; Akt: 02.12.2014 17:24
ZitatDie Bilder der Rettung des weinenden Elefanten gingen im Sommer um die Welt. Doch dann wollten seine früheren Besitzer ihn zurück. Nun ist Raju endgültig frei.::
Danke für diese lang erwartete Nachricht, liebe Ursi! Alles andere hätte man nicht verstanden. Gut, dass Raju von alledem nichts mitbekommen hat. Ich finde es so schön, dass er mit den ebenfalls geretteten Elefanten so zusammenlebt, als hätten sie nie etwas anderes gekannt.