@ConnyHH
Danke das Pusten hat genutzt. Es hört mal auf zu regnen. Nun haben wir leichten Ostwind und 5 Grad.
D.h. Solange Hörnchen wach ist weiter Cam schauen.
Ich glaube Maleika ist nicht gut gelaunt.Sie sieht sehr angriffslustig aus.
@ConnyHH
Danke das Pusten hat genutzt. Es hört mal auf zu regnen. Nun haben wir leichten Ostwind und 5 Grad.
D.h. Solange Hörnchen wach ist weiter Cam schauen.
Ich glaube Maleika ist nicht gut gelaunt.Sie sieht sehr angriffslustig aus.
Oh, oh, da ist aber jemand 'stinkig' immer wieder Scheinangriffe auf Personen am Gitter.
Ja, Malaika hat in der Box irgend etwas missfallen... das konnte man richtig spüren und auch sehen
Und einen Scheinangriff hat sie auch noch Richtung Gittertor gemacht.
Ich freue mich, dass Madame eine Schlammpackung nehmen konnte und sie wird es sehr genossen haben, so wie sie ausschaut.
Vielleicht war es heute Draußen so schön , das Malaika keinen Bock mehr auf die Langweilige Box hat .Wäre evtl viel lieber noch mit ihrem Sohn auf Achse geblieben :-)))
Zitat von Gast im Beitrag #1604
Gibt es im Schaubereich auch eine Schlammsuhle? Weil die beiden sehen gerade so aus, als wenn sie ein Schlammbad genommen haben. Oder war der kleine Mann etwa schon draußen in der großen weiten Welt?
Zitat von Gast im Beitrag #1609
Vielleicht war es heute Draußen so schön , das Malaika keinen Bock mehr auf die Langweilige Box hat .Wäre evtl viel lieber noch mit ihrem Sohn auf Achse geblieben :-)))
Muss aber anstrengend gewesen sein Hörnchen schläft ja nur. Ist aber schön gemustert vom Schlamm.
Zitat von Gast im Beitrag #1612
Muss aber anstrengend gewesen sein Hörnchen schläft ja nur. Ist aber schön gemustert vom Schlamm.
Ach wie süss er die Klo - Ecke nutzt .
Scharren kann er schon wie' n grosser .
Ja der ist echt super schnell gewachsen, so schnell kann man garnicht gucken, wenn man bedenkt das er erst10 Tage alt ist .............. unglaublich und faszinierend zugleich[daumenhoch)
Es passiert ja nicht viel im Kinderzimmer. Mal schauen was die Nacht so bringt.
Der Osterhase wird schon fleißig unterwegs sein.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
[winkewinke]
GuMo, bei den beiden Schnarchnasen war der Osterhase noch nicht, sie schlummern friedlich,
Ich wünsche allen frohe Ostern.
Ich wünsche allen FROHE OSTERN.
Mutter und Kind ruhen sich noch für den Osterausflug aus.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |