Im Notfall, falls man die entscheidenen Momente verpasst, kann man das Video zurückspulen ;-).
Im Notfall, falls man die entscheidenen Momente verpasst, kann man das Video zurückspulen ;-).
@Silke
Richtig... aber wohl dem, der Zuhause ist und nicht zur Arbeit muss...
Ist wohl war, es sei denn Maleika wartet noch bis zum nächste WE.
Nääää, solange dauert das nicht mehr.
Nach Milcheinschuss ca. 1 - 2 Tage.
Ich hab mir auch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil's gestern Abend wirklich so aussah, als ob's los geht :-) Wir werden wohl noch ein klein wenig Geduld brauchen. Jetzt chillt sie gerade :-)
Schade das die Webcam nicht das ganze Jahr läuft, ich finde es richtig spannend ,Malaika zu beobachten .
Ich geselle mich mal zu Euch in die nette Runde. [winkewinke]
Gucke auch schon einige Tage Nashorn-TV, aber alleine macht es nur halb so viel Spaß.
Heute fand ich es bisher (was ich mitbekommen habe) weniger spannend, als die Tage davor. Kein auffälliges Umdekorieren, keine Strohhäubchen, keine spannenden Wehen, nix.
@FanofMalaika
Hallo und herzlich willkommen in der kleinen aber feinen Runde
Wir sitzen hier alle wie auf Kohlen und harren der Dinge, die da derzeit (noch nicht) kommen...
Malaika hat die Ruhe weg und führt uns ganz schön an der Nase herum.
Aber es stimmt, heute war alles entspannter, doch das kann dies prichwörtliche Ruhe vor dem Sturm sein.
Liebe Grüsle
Hallo Conny,
danke für die nette Aufnahme.
jetzt ist endlich Action in der Bude. Umdekoriert ist, ob der Rest folgt?
Die 2 letzten Nächten habe ich es bis 2 Uhr ausgehalten. Heute will ich früher ins Bett, ob das klappt? :-)
Das oben habe ich geschrieben! :-)
Ich gehe jetzt mit meinem iPad ins Bett und werde dort noch ein wenig weitergucken.
Im Moment steht Malaika da wie die Kuh, wenn's donnert , erscheint aber auch etwas unruhiger...
Sie schläft, ich mache es jetzt auch, bis morgen![winkewinke]
Ja, sie schläft seelenruhig :-)
Gute Nacht an alle :-)
Ich glaube heute geht es noch nicht los .
Ich gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht Malaika
Einfach ein eigenes Forum erstellen |