Ja wie niedlich. Aber der hat doch längst Feierabend.
Wäre toll, wenn es bald losgeht. Die Warterei macht einen noch bekloppt.
Ja wie niedlich. Aber der hat doch längst Feierabend.
Wäre toll, wenn es bald losgeht. Die Warterei macht einen noch bekloppt.
Na ja, als Bereichsleiter und *persönlicher Betreuer* guckt man schon nochmal zu seinem besonderen Liebling ;-).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Hintergrund *Wachdienst* hat. So kurz vor der Geburt bleibt ja immer jemand im Stall.
Der Zoo hat eben nochmal ein Statement gepostet:
Zitat
"Malaika News #4
Heute Nachmittag war Malaika etwas launisch und schnaubte mit kurzen Scheinangriffen, wenn man sich dem Außengehege hinter den Kulissen näherte. Sie ließ sich aber doch recht schnell beruhigen und holte sich ihre Streicheleinheiten ab.
Dass sie noch gut "in Form ist", zeigte gerade die Aufnahme aus der Box, wie sie den Wassertrog hinaufstieg und schaute, wer sich denn im Gang der Nashornhauses noch aufhielt. Es war unser Spätdienst, der nun auch das Licht ausschaltete und somit die "Nachtruhe" einläutete. Mal schauen was die Nacht noch so bringt."
Naaaa das klingt doch mal nach etwas Hoffnung!
Oh Ari, wie oft habe das in der letzten Woche schon gedacht.
Ich tippe auf heute Nacht :-).
Ganz klar, wenn ich morgen arbeiten muss und nicht ganz so lange gucken kann, kommt das Murkelchen in der Nacht.
Ich stehe schon seit einer Woche morgens mit dem Gefühl auf, etwas schönes verpasst zu haben. Und dann immer diese Erleichterung, dann schnell auf Arbeit und PC hochgefahren.
Maleika hab Erbarmen mit der arbeitenden Bevölkerung !!! Ich verspreche auch, Euch mehrmals in diesem Jahr zu besuchen :-)
Falls wir es verpassen ... haben wir ja noch die Möglichkeit auf Manas Kalb zu warten. Dann melden wir vorher ein halbes Jahr Urlaub an und können dann live dabei sein *lach* ;-).
Das ist gut, vielleicht sollte ich schon mal unseren Urlaub stornieren ?
Guuuute Idee *laaaach*.
Für unsere Nashörner tun wir doch fast alles;-)
Also mein Mann hält mich inzwischen schon für verrückt, weil hier, sobald ich zu Hause bin, der aufgeklappte Laptop steht und Hörnchen-TV läuft :D :D
Hallo Kathi, ich ernte auch nur noch ein nachsichtiges Lächeln von Mann und Sohn. Bei mir bleib das Lap-Top auch nachts an, falls ich mal raus muss, kann ich mich gleich informieren, wie es Maleika geht.
Und wenn sie denken man sieht es nicht, gucken sie doch.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und tue es jetzt Malaika gleich... herrlich schlummern
Tschööö, Ciao und Baba
Ich sehe kein Baby *such*.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |