Jetzt dekoriert sie schon wieder um...
Jetzt dekoriert sie schon wieder um...
Eben! Kennen wir doch alles bereits!
Ich rauche noch zu Ende und dann bin ich weg. Gute Nacht! [winkewinke]
Dann waren wir ja hier mit bis um 5 Uhr heute Morgen die längsten , oder war noch einer länger? Aber so langsam wirds schwer, oder haben die sich mit dem Geburtstermin vertan? Der ist erst in 2 Monaten ha ha ha ........ oh nein [kaputtlach]
Ich werd mich auch so langsam verabschieden, um 6 klingelt der Wecker. Laptop bleibt natürlich an :-)
Gute Nacht an alle :-)
Gute Nacht @Kathi
Ich switche um auf's Tablet und mache jetzt nen' Köpper in mein muggeliges Bett.
Liebe Grüsse an alle, die noch "Wache" schieben.
Ja Hiillffeee und heute gucken wir wieder, es könnte ja was passieren, aber wir gucken noch ca 1Std, wenn sich bis dahin nix tut dann geht's morgen weiter, aber vielleicht geht's ja noch heute los, im Moment ist die Dicke ja gut dabei ;-)))))
AAHHH ne jetzt liegt se wieder und pennt bestimmt erstmal ne Runde[negativ] sie verschieb die Geburt , hat kein Bock[kaputtlach]
Dabei sah es Sonntag früh so vielversprechend aus *seufz*.
Da ist doch jetzt was im Busch ? Oder fängt man schon langsam an weisse Mäuse zu sehen , aber irgendwie ist da was mit ihr, es ist doch komisch jetzt .... oder?
Ich tippe auf weisse Mäuse *g*.
Is nüscht komisch. So wie jede Nacht ... laufen, liegen, rumstehen ... etc..
Ja eigentlich wie jede Nacht, aber einmal muss es doch soweit sein, der Tag oder die Nacht wird kommen , am besten jetzt [positiv]
Bin schon gespannt auf das aktuelle Statement vom Zoo.
Vielleicht kommt es ja morgen Nacht, an einem 24. wie Mala [icon_e_wink]
Einfach ein eigenes Forum erstellen |