Ja; meine Nerven sind nicht mehr die besten und vor allen Dingen wäre eine ordentliche Mütze voll Schlaf auch mal wieder ganz nett...
Ja; meine Nerven sind nicht mehr die besten und vor allen Dingen wäre eine ordentliche Mütze voll Schlaf auch mal wieder ganz nett...
@Conny-Du hast recht, nervlich baue ich auch ganz schön ab.
Eins weiß ich, wenn Mana wieder soweit ist, steige ich viel später in die Nachtschichten ein.
@Bekki
.... und dann verpasst Du alles...
Ja also langsam reichts. Maleika will uns mittlerweile doch nur noch ärgern.
Ich denke einfach jedesmal, dass es los geht. Und soll sie doch jetzt einfach endlich mal das
Hörnchen rausdrücken, damit wir alle mal nicht mehr diese verpassungsangst haben! :D
Vier Wochen sitze ich jeden Tag schon davor man man man 😄
Nein Malaika meint es nicht böse. Sie ist ein Mädchen und steht gern im Medienrummel. Wenn das Kleine da ist, schauen alle nur noch auf den "Krümel".
Vielleicht ist es ja auch gar nicht Maleikas Schuld, sondern das Kleine weigert sich, weil es so gemütlich in Mamas Bauch ist :-D
Stimmt, ach immer diese Im Mittelpunkt Stehen wollenden Damen, aber so geht's 😄 ich muss ja auch zu geben, dass ich sie auh gerne angucke, aber ob ein Nashorn angucken oder doch vielleicht zwei, finde ich die zweite Variante schon ganz verlockend😄
Das aber scheint Maleika und das Hörnchen nicht zu interessieren😄
Eigentlich könnte man denken heute passiert Eh nichts mehr, aber trotzdem hat man Angst, dass man
es doch falsch deutet 😄
Ruhe vor dem Sturm oder Hoffnung aufs nächste WE?
Morgen ... live in stern TV *lach*.
Heute passiert nix , könnt alle mal früh schlafen ....... das wird genauso sein wie gestern[positiv]
Das sagt sich so leicht 😄
Und nun geht es so tiefenentspannt weiter? Wir fiebern alle mit.
Ich finde es schön, dass wenigstens Maleika schlafen kann - Neid. Jedes Mal wenn ich denke, kannst auch ins Bett gehen macht sie irgendwelche Bewegungen, dass man denkt, na, nun doch?
Na aber bald wir doch wohl was passieren. Die Milchbar läuft schon aus ( Beine sind nun ständig nass ) und es is immer noch kein Kälbchen weit und breit zu sehen ;-).
Ist das heute hinten am Popo anders oder sehe ich schlecht?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |