Die hat Wehen und kann nicht mehr richtig laufen, deswegen geht die nicht da weg? Hm
Die hat Wehen und kann nicht mehr richtig laufen, deswegen geht die nicht da weg? Hm
Malaika....... PRESSEN NICHT FRESSEN
Das habe ich auch gerade gedacht. Nicht schon wieder fressen.
[kaputtlach]
tatsächlich ist sie am kauen .....mädel uns fehlt der schlaf und du machst einen joke mit uns [icon_lol]
äätsch bäätsch ich will noch nicht, erst wenn alle streichhölzer benötigen um die augen offen zu halten [icon_e_biggrin]
Sie hat aufgehört.Puh.
Haben wir nach den langen Nächten schon wieder Halluzinationen? Sie frisst schon wieder!
ach, das mit dem bisschen fressen würde ich nicht so tragisch sehen, ich hab mit wehen auch noch gefuttert :D
streckt sie da grad die zunge heraus?! :D
och ich leider grad mit.....die arme weiss ja nicht vor und zurück und ob sitzen liegen oder stehen.....ufff
Die Presst gleich, heute kommt es jiiipppiejeejeee
Näää, das kommt heute.
Zunge raus könnte auch auf Wehen hindeuten.
Und sie isst nicht, wie sonst Unmengen, sondern nur ab und an mal ein winziges Häppchen.
Heute ist es definitv anders, als sonst *nick*.
ich glaub jetzt aber schon, dass es nicht mehr sooo lange dauert....so oft wie sie ihre position ändert und den schwanz anhebt.....
Seht ihr das , es wird hinten immer dicker, die fängt gleich an zu Pressen :-))))))♥♥♥♥
Nix ist anders als sonst.
Sie frißt gerade und räumt ihr Zimmer um.
Monika, nimm uns nicht die Hoffnung.
Nääää, da is noch nich viel dicker als sonst.
Monika ... sie hat sich Stroh zusammengeschoben und liegt da nun drauf. Umräumen ist heute Abend ausgefallen ;-).
Einfach ein eigenes Forum erstellen |