Das Hörnchen trinkt @SpreewaldMarion
Das Hörnchen trinkt @SpreewaldMarion
Man hat vor die Gittertür Heu gestapelt, damit das Hörnchen nicht auf die Idee kommt, auf dem Gang spazieren zu gehen...
Marion: Sie mampft gerade *ggg*.
Oh, das mit Elefantenmädchen hört sich aber nicht gut an :-(.
Hoffentlich wird da alles noch gut *Daumen drück*.
Conny: Und auch als Schutz vor den Menschen, damit beide ihre absolute Ruhe haben.
War ja heute morgen doch so einges vor der Box los, sodass Malaika 1x etwas ungehalten wurde und einen Scheinangriff ( aber nur einen kleinen ) gegen das Gitter gestartet hat. Wurde ihr wahrscheinlich dann doch alles zuviel.
Wie schön, dass das Hörnchen endlich da ist.
@Marion
Ja, das im Gang war heute morgen ein Betrieb wie auf'm Hbf.
Den Scheinangriff habe ich auch gesehen.
Verständlich, dass Malaika da keinen Bock drauf hat und ihr Baby schützen will.
Oh jeeee.... im Dunkeln findet es die Milchbar schon wieder nicht...
Aaahhhhh angedockt.
Es freut mich das alles gut gegangen ist!
Frans
Ich freue mich so, dass ich auch live dabei sein könnte und man hat richtig mitgefiebert. Die warterei hat sich eindeutig mit diesem Prachtexemplar gelohnt. zu einer besseren Zeit hätte Maleika den kleinen Fratz nicht zur Welt bringen können. Maleika ist eine prima süße Mama!
Und das mit dem Elefanten Mädchen ist ja schlimm, darüber habe ich mich gestern auch erst noch gefreut.. Hoffentlich wird alles gut.
Ich denke auch der Strohballen vor der Tür ist damit der Lütte nicht entwischt, so wie auf dem Video. Zum Kugeln, der Tierarzt erzählt, wie sicher der Käfig ist, weil Nashörner so gefährlich sind und schon passiert es ...
http://www.rp-online.de/digitales/intern...e-aid-1.4591224
Das würde ich Maleikas Sohn auch zutrauen, so wie er heute schon drauf war, als er z.B. mit Mama spielen wollte.
Ich habe als stiller Leser mitgefiebert. Morgens habe ich sofort nach dem aufstehen den PC eingeschaltet und mich auf den neuesten Stand gebracht.Oft genug habe ich mich über eure witzige Unterhaltung amüsiert, Nun ist das Hörnchen da , und ich freue mich dass es Mama Malaika und dem strammen Kerlchen gut geht.
Bea
Haha... das ausbüxende Hörnchen ist ja der Hit
Was ich aber schade finde... kaum ist das Magdeburger Hörnchen da, ist es hier schlagartig ruhiger geworden.
Vielleicht aber holen auch alle einfach nur den fehlenden Schlaf nach.
Ohje hatte ich grade schiss, dass er in den Wassertrog fällt :O :O :O
Ich wollte ja eigentlich heute mal mein ganzes Schlafdefizit nachholen, aber es ist einfach zu schön, den beiden zuzuschauen *_*
Naja, wenigstens muss ich nicht mehr befürchten, was zu verpassen, wenn mir dann doch die Augen zufallen :-)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |