Was bitte schön ist in diesem Zoo passiert, was nicht auch in anderen Zoos passiert / passiert ist ?
Was bitte schön ist in diesem Zoo passiert, was nicht auch in anderen Zoos passiert / passiert ist ?
Klar passiert das ein oder andere in allen Zoos mit den Tieren was nicht so schön ist , aber der Magdeburger Zoo Direktor hat einfach den Vogel mehrmals abgeschossen ! Das bleibt immer irgendwie im Kopf wenn man Maleika sieht denke ich! Und viele machen sich darum Sorgen ob dort alles gut geht! Und wenn hier die Leute ihre Ängste kundtun möchten und sorgevoll reagieren dann lass sie doch und sei nicht genervt! Ich denke alle sind froh wenn die beiden da sowas von gesund und munter heraus kommen !
Gast der sich heute nennt.... ähm, die User der letzten 15 Beiträge haben dann den Namenszusatz heute. Auch ich jetzt gleich und füge noch dazu eine passende Uhrzeit ein :D Und wie durch Zauberhand ändere ich den Namen Morgen, dann steht da gestern :D
Karina: Mit solchen Äusserungen würde ich etwas ''vorsichtig'' sein. Das geht ja schon in Richtung üble Nachrede.
Nachtrag: Was damals mit dem Kalb von Maleika passiert ist, hat der Zoodirektor nicht zu verantworten.
So ein Quatsch; das ist sowas von allgemein bekannt und ging durch die Medien. Kannst es doch mal Googlen da kann es jeder lesen.
Nachtrag: Nein es ist auch nicht das erste Junge von Maleika gemeint.
Wäre schön Karina, wenn du deine Satzzeichen nicht in Brüllform verwenden würdest.
Ausrufezeichen in Mehrfachform werden in Foren als 'rumbrüllen' bezeichnet.
Falls du auf die Tigerjungen anspielen willst - ja, das war daneben. Dafür wurde der Zoo aber auch bestraft.
Aber es gibt Zoodirektoren, die lassen vor den Augen von Publikum Jungtiere abschlachten und anschliessend live verfüttern.
Und jetzt ist Schluss hier mit deinen Anfeindungen gegenüber dem Zoodirektor des Magdeburger Zoo.
Jaaa Mimimi Tigerjunge......... nicht nur das. Und wie ich meine Satzzeichen setzte musst du mir schon überlassen. Was für Anfeindungen ? Übertreib ma nich, man kann sich ja wohl im Nachhinein Gedanken machen , aber ich glaube du verstehst das nicht-Punkt!
@Monika aus Berlin & @ConnyHH
wo seit ihr bitte
Ich bin da und ihr? Gar kein verlass mehr auf euch Hahahah
Gruß aus Charlottenburg
Hey Steve,
und wenn es denn endlich soweit ist, pennst Du doch wieder ein, oder?
Nein, aber ganz ehrlich. Ich glaube, das war damals eine einmalige und schöne Sache, auf die Geburt des kleinen Hörnchens zu warten.
Aber was hier im Moment abgeht, ist für mich teilweise nur noch Kindergarten. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Einige Kommentare haben überhaupt nichts mehr mit Vorfreude und und netter Unterhaltung oder Diskussion zur Geburt zu tun, und sind in meinen Augen einfach unsachlich. Eigentlich schade.
Natürlich werde ich ab und zu in die webcam schauen, aber mehr auch nicht.
@Steve_N da muss ich @Monika aus Berlin allerdings Recht geben... Du hast selig geschlummert, während Monika und ich eisern durchgehalten haben...
Mein Beifall an das Moderatorenteam.
Habe schon überlegt, ob ich hier überhaupt noch reinschauen will. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass jeder nur das beste für Malaika will und alles andere ist hier fehl am Platz.
Ein großes Lob an die Pfleger, die machen ihre sache mit viel Liebe, einfach toll.
Genau so ist es!
Wir alle wollen wirklich nur das Beste für Malaika und vertrauen auf die Kompetenz des Pflegerteams.
Hoffen wir, dass das kleine Hörnchen bald das Licht der Welt erblickt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |