Oooiii, ging jetzt aber doch fix.
Beide drüben :-).
Oooiii, ging jetzt aber doch fix.
Beide drüben :-).
Wow, der Mini hat schon Interesse am festen Futter.
Malaika hat als erstes lecker Reisbällchenmasse verdrückt :-).
Ich denke, dass war nur die kleine Frühstücksrunde....
Ne Conny, da wurde gleich alles für den Tag reingelegt ... viel Heu, Blätter, Pellets, Äste. Und als *Topping* gab es Gemüse und die Reisbällchenmasse.
Im Moment wird gleich alles für den Tag fertiggemacht. Die beiden sollen so wenig wie möglich *belästigt* / gestört werden.
Was jetzt immer schöner zu sehen ist, dass Mini neurdings immer in der Nähe bleibt. Egal ob beim schlummern oder wenn Malaika sich in der Box bewegt.
Die Bindung wird von Tag zu Tag stärker.
Und wenn der kleine Mann etwas größer ist, wie der Kleine (5 1/2 Monate) hier im Berliner Zoo, läuft er mit Mama im Gleichschritt über die Außenanlage.
@Monika aus Berlin
Aber im Schweinsgalopp...
@Marion
Ja, das ist wirklich sehr schön zu sehen.
Der kleine Mann macht das prima und Mama verhält sich weiter vorbildlich.
Bruch.... der kleine Mann hat wieder einen auf Bahnschranke gemacht. Müde = umfallen... egal wo...
Hallo zusammen,
auch ich beobachte die beiden seit einiger Zeit. Was mich nur ärgert: man kann immer nur in 20min-Schritten nach hinten oder vorn "spulen". Hat jemand eine Idee, wie man das besser hinbekommt? Danke!
Marc
@Gast
Mit der Maus direkt auf den Vor / Rückwärtspfeil - Button und dann Linksklick auf der Maus und zeitgleich den Pfeilbutton nach links oder rechts ziehen (langsam)
Jetzt ist er gerade seine Mama am vermachen, aber ich glaube Malaika hat es ganz gerne. ........♥
Früh übt sich, wer ein Grosser werden will.
Das ist so niedlich...
Wenn die Webcams ausgeschaltet werden, bekommt man dann noch in eurem Forum , Infos über Malaika und Hörnchen ?
Das würde mich auch mal interessieren, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und ich vermiss die beiden jetzt schon wenn ich dran denke das bald die Kameras abgeschaltet werden und ich die beiden nicht mehr sehen kann ,ich werde sie echt vermissen :'( Traurig:'(
Einfach ein eigenes Forum erstellen |