für die schöne Erinnerung an die Bärenfütterung vom letzten Samstag. Ich war erstaunt, wie viel Zeit sich Frau Weckert genommen hat - sie hat immer gewartete, bis Syddi aufgegessen hat, bevor sie den nächsten Fisch, Salat, Orange oder das Fleisch ins Gehe warf. Der Bär hat sich sich sehr manierlich angestellt und mit viel Eleganz gebettelt und gefressen.
Hallo liebe @BEA und wie Siddy grinst... Danke für die schönen Bilder, zumal ich bei beiden Fütterungen nicht anwesend war. Kati und Siddy schauen beide fantastisch aus und man sieht anhand der Bilder, wie gut es ihnen gemundet hat.
Bärige Grüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Hallo Bea, danke für deinen schönen Bericht. So richtig kann man es noch nicht verstehen, Katjuscha so ganz alleine auf der Anlage... Ich wünsche Tosca alles Gute Siddy ist die Vorfreude anzusehen, fein, dass Frau Weckert sich so viel Zeit für die Fütterung nahm. Dass du dem Träumerlei zwei Leckereien mitgebracht hast, ist so aufmerksam, bestimmt haben sich die Vögel daran gefreut
Katjuscha sieht wunderschön aus. Auch mir gefällt das Foto im Wasser ganz besonders gut. Siddy sieht man an, wie sehr sie sich über das leckere Futter freut. Sie sieht rundum zufrieden aus.
Ganz besonders liebenswert finde ich, dass du die kleinen Gästen an Knuts Statue nicht vergessen und ihnen eine kleine kleine Leckerei mitgebracht hast.
jetzt habe ich auch endlich Deine schönen Bilder von der Bärenfütterung gesehen. Ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet, und bin jetzt kurz mit einem Internet-Stick hier.
Für mich ist es auch bei jedem Besuch traurig, Katjuscha alleine auf der Anlage zu sehen. Aber ich befürchte, daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
Auf Deinen Bildern kommt Katjuschas hübsches Gesicht richtig toll zur Geltung. Und sie sieht so unschuldig aus, obwohl sie heute schon wieder auf Entenjagd war. (Das Küken lebt noch)
Die Fütterung von Siddy war wirklich klasse, und Deine Bilder sind es auch.
Schön, dass Du auch an unser Träumerle gedacht hast.