Hallo Frans,
es ist super so viele unterschiedliche Affen zu sehen. Die Kronsifakas habe ich noch nie gesehen.
Hallo Frans,
es ist super so viele unterschiedliche Affen zu sehen. Die Kronsifakas habe ich noch nie gesehen.
Hallo Frans
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht aus Apenheul. Die sind wunderbare Fotos gelungen, und es ist für mich unmöglich zu sagen, welche Affen mir am besten gefallen. Die Portraits sind besonders schön.
Ich drücke die Daumen, dass es mit der neuen Zucht der Löwenäffchen klappt, und Apenheul bald wieder eine schöne Gruppe eigen nennen kann.
Bea
Lieber Frans,
Dein Bericht und die Bilder aus Apenheul waren eine große Fleißarbeit für ein *Faultier*. Für mich als Leser hat sich der Eindruck gezeigt, dass die Affen dort sehr große Gebiete bewohnen mit einem natürlichen Umfeld. Dass Du den Tierpark lieber alleine für Dich haben möchtest, kann ich gut verstehen, mir würde es nicht anders ergehen. Dass es so viele Affenarten gibt, habe ich gar nicht gewußt, durch Dich lerne ich immer wieder Neues dazu, dank Dir!
Du hattest es schon einmal geschrieben, dass Apenheul über die Wintermonate geschlossen hat. Die Jahreskarte dort ist sehr günstig. Wieviele Jahreskarten aus den verschiedensten Zoos oder Tiergärten besitzt Du denn?
LG Natty
Nachträglich (nochmal) Danke für eure Kommentaren! Ich habe mich darüber gefreut.
Noch ein kleiner Nachschlag zu Apenheul im Oktober. oder , das darft ihr selbst ausmachen!
Ich habe inzwischen alle Videos gebastelt die ich während meine Besuchen gemacht habe. Eine menge Arbeit; das kommt davon wenn man ohne Selbstbeherrschung auf die Auflöser der Kamera drückt.
Alle Filmchen findet euch hier: https://www.youtube.com/user/HetMagazijn/videos
Einige davon möchte ich euch separat ausleuchten, weil es noch etwas dazu zu sagen oder empfehlen gibt.
Fütterzeiten bei die Kronsifaka worden nicht angesagt und man muss einfach Glück haben das einmal zu sehen:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |