Oh, sieht gut aus !!!!!
Viele Grüße
Inge
Oh, sieht gut aus !!!!!
Viele Grüße
Inge
How wonderful to see Siddy looking so good and even quite happy! I've been worried of our dear friend so seeing these photos is a big relief!
Bear hugs from Mervi
Semper Knut!
Es freut mich, eine spielende Siddy zu sehen.
Super, dass es Siddy scheinbar sehr gut in Wuppertal geht. Sie sieht wirklich gut aus
Danke für's Einstellen @HeidiHH
Ich freue mich auch, endlich mal neue Bilder von Siddy zu sehen.
Allerdings finde ich die Bilder nicht wirklich aussagekräftig, um ihren Zustand zu bewerten.
Sie hat auch eine ziemlich große "kahle Stelle" am Kopf.
Kann die kahle Stelle in dieser Jahreszeit mit Fellwechsel zu tun haben?
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
- UPDATE -
Kodiakbärin "Brenda" zieht in den Wildpark Johannismühle
Guckt Ihr bitte hier: Wildpark Johannismühle: Kodiakbärin "Brenda" aus Wuppertal kommt
Schön für Siddy.
Trotzdem tut mir Brenda leid, dass sie schon wieder die Dumme ist und umziehen muss.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Egal ob Brenda oder Siddy, beide mussten bereits aus ihrem vorherigen Zuhause umziehen. Und sie sind beide nicht mehr die Jüngsten.
Natürlich tut mir Brenda auch leid, zumal sie schon in Wuppertal gewohnt hat, bevor Siddy kam.
In der letzten Zeit war Brenda tagsüber im Gehege, und Siddy kam erst am späten Nachmittag bis zum nächsten Morgen nach draußen.
Man wußte ja bereits damals, dass Siddy nicht wirklich mit anderen Bären auskommt. auch wenn wir gehofft haben, dass Brenda und Siddy sich doch noch akzeptieren würden. Das hat leider nicht geklappt.
Schade nur, dass es die Verantwortlichen des Berliner Zoos wahrscheinlich nicht mehr wirklich interessierte, wie es Siddy geht. Die Stammbesucher können es bis heute nicht verstehen, dass die in Berlin geborene Bärin abgeschoben wurde, angeblich aus Platzmangel.
Ich hoffe, dass Brenda den Umzug gut übersteht, und sich im Wildpark Johannismühle gut einlebt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |