Liebe Marion,
ich habe so oft an Euch an diesem Tag gedacht und wäre gerne dabei gewesen. Es ging leider nicht.
Deshalb freue ich mich besonders über Deine Fotos. Auch freue ich mich, dass Ihr einen schönen gemeinsamen Tag im Zoo verbracht habt.
Kaum sind die Katzenfreunde im Zoo, da läßt sich auch Strolchi aus dem Flußpferdhaus blicken. Super. Ich habe ihn lange nicht gesehen.
Auch die Sandkatze und die Rostkatze habt Ihr gesehen. Die Sandkatze ist ja schon älter und schläft sehr viel. Die Rostkatzen sieht man sehr selten so wach wie auf Deinen Fotos.
Na klar, standen die Pandas auf dem Programm. Der Andrang ist aber lange nicht mehr so groß wie anfangs.
Auch Kati habt Ihr aktiv angetroffen. Heute war sie auch im Wasser, und es ist immer noch Mutter Ente mit einem schon großen Kind auf der Anlage. Sie scheinen sich dort wohl zu fühlen.
Die Seelöwen-Show ist und wird immer etwas Besonderes sein. Die Pfleger machen ihren Job wirklich toll. Und wenn H. Zahmel und sein Kollege vom Felsen springt, wird gejubelt wie auf einem Popkonzert.
Die beiden Jungtiere bei den Seehunden, Herbert und Gregor, sind bei der Fütterung immer mittendrin.
Ihr habt wkirklich einen sehr schönen und großen Rundgang gemacht.
Danke, dass ich nun doch noch ein wenig dabei sein durfte.
Ich denke, Sylvia wird uns auch noch einige Fotos zeigen.