Der Herbst geht ja nun leider bald dem Ende entgegen. Deshalb freue ich mich, dass hier noch so schöne Fotos gepostet wurden. Danke.
@HeidiHH , sehr schöne herbstliche Impressionen hast Du eingestellt. Allerdings gehört die fette Spinne nicht unbedingt zu meinen Lieblingstieren, da ist das Heupferdchen schon viel niedlicher. Na und das Eichhörnchen sowieso.
Baumpilze sieht man in diesem Jahr sehr viele.
@SpreewaldMarion , tolle Steinpilze. Ich hoffe, sie haben so gut geschmeckt wie sie aussehen.
@GiselaH , die Sonnenauf- und Untergänge sind wieder sensationell. Um solche schönen Momente beneide ich Dich wirklich.
Schöne Pilze hast Du fotografiert.
Den Pilz, den Du als interessant betitelst, habe ich für etwas ganz anderes gehalten, nur nicht für einen Pilz.
Die "Foto-Spielereien" durch das Loch im Stubben sind super geworden. Ich muss gestehen, das Wort "Stubben" kannte ich bisher nicht.
Die letzten Tage zeigte sich der Herbst noch einmal von seiner besten Seite. Man kann sagen, es war wirklich ein Stück goldener Oktober.
Für die nächsten Tage sieht es eher düster und regnerischer aus.
Deshalb zeige ich hier auch noch einige schöne Herbstimpressionen der letzten Tage.
Zum Erntefest Anfang Oktober waren die Bäume noch grün
Das änderte sich aber in den darauffolgenden Wochen. Letzten Sonntag im Zoo sah es sehr schön aus.
Morgentau
Kati schmückte ihr Näschen mit einem roten Herbstblatt.
Vorgestern war ich in Beelitz auf dem Baumkronenpfad. Morgens war es noch sehr neblig, was man auch auf dem ersten Bild sieht. Ab Mittag strahlte dann die Sonne, und die gefärbten Bäume sahen wunderschön aus.
Auch solche Bilder sah man in den letzten Wochen öfter. Ein stürmiger Herbst mit schönen Wolkenformatinen.