Hallo Gitta,[/size]
ich hab das relativ selten, weil ich immer alle Bilder schön finde, aber hier habe ich nochmal geschaut und hab mich selbst nocheinmal davon überzeugt, hier hab ich ein Lieblingsfoto.
Der kleine Zweg der da so lässig auf der Seite liegt, es ist zu niedlich. Die Fotos sind ALLE , aber das hat es mir irgendwie besonders angetan.
[size=150]Kitty,
einen Gedanken hast Du schon, ob Du ihn auch so realiesieren kannst wird die Zeit zeigen.
Vielleicht willst Du in 3 Jahren erst die Zeit anders nutzen. Mit vielen Tieren ist man gebunden, die haben keinen Feierabend, keinen Sonn- und Feiertag.
In 3 Jahren kann noch soviel passieren. Vielleicht findet sich in der Schweiz just auch diese Möglichkeit, es ist nicht einfach eine solche Entscheidung zu treffen.
Zumindest hast Du ein Ziel und das ist schon gut und wer weiß was sein wird.
Wichtig ist, das man nicht zwangsweise da lebt wo man eigentlich nicht sein möchte.
Nagelst Du Deinen Namen in Deutschland an eine Tür, dann nur darum weil Du es wolltest, bleibt er in der Schweiz an der Tür, dann bist Du angekommen, wo Du schon über so viele Jahre warst.
LG babs