#1503 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.03.2012 19:49
Hallo Walli, ein Lachs hätte Knut nie so satt gemacht. Aber sieben Karpfen am 09/10.03.08. Die Fotos sind aus dem Album, daß Hartmuth auf der Forumsseite hatte. Ich habe mir die Fotos kopiert. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn die Fotos verschwunden wären. Das Album ist jetzt in Hartmuths Forum gelöscht. Die Fotos von Jessie sind auch aus diesem Album.
SylviaMicky, waren das wirklich 7? Ich habe 5 im Hinterstübchen, lasse mich aber gerne auf 7 belehren, dann ist das Schmunzeln gleich noch breiter! Ein Eisbär ist eben ein Raubtier, ah Mensch Knuti.............
#1505 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.03.2012 20:02
Hallo Babs, es waren wirklich sieben. Sie waren eigentlich gedacht, daß Wasser sauber zu halten. Bei den Braunbären waren auch welche. Die Bären haben es nie geschafft, die Fische rauszuholen. Auch die großen Eisbären schafften es nicht. Aber Knut
#1507 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.03.2012 19:58
Ende März 2008 war Knut viel zu dünn. Herr Dörflein war nicht da. Entweder hatte er Urlaub oder er war krank. Ich weiß es nicht. Auf die Frage von Besuchern, daß Knut zu dünn sei wurde ihnen geantwortet, ob Knut denn mit 30 Jahren Athrose bekommen soll wie Berni? Berni war ein Braunbär und wurde mit ca. 24 Jahren wegen schwerer Athrose eingeschläfert. Nachdem Herr Dörflein wieder da war, wurde Knut wieder dicker.
#1508 von
Patrizia
(
gelöscht
)
, 25.03.2012 22:22
Thank you very much, dear Sylvia, for your new memories of Knut. Our beloved Polar Bear has always been smart, funny, tender, sweet... and very hungry! Our dear, unforgettable Knut... I miss him sorely in every moment of the day...
Sincere greetings to all Knut-Friends from warm and sunny Italy...
und wenn ich mir diese Bilder ansehe , dann ist die Darstellung von Knutis Denkmal die falscheste nicht. Hoffen wir es gelingt, etwas Knut einzufangen - den kleinen Träumer!
D A N K E [/size] - [size=150]für diese wunderschönen Erinnerungen