"DANKE" an Alle "Knut-Freunde" für die traumhaft schönen Bilder und Collagen.
"DANKE" an unseren "ZAUBERBÄREN" das er uns Alle zusammen geführt hat.
"DANKE" an Alle Gleichgesinnten, die auch die große Liebe zu unserem "KNUT" im Herzen tragen, die mit uns lachen und weinen, und das Einer für den Anderen da ist, in "seinem" Sinne. "NIEMAND" kann diese Liebe aus meinem/unserem Herzen reißen, da können die noch so viele Schlösser knacken, Blumen entfernen, diese Liebe ist und bleibt unantastbar, Für "IMMER"
Eure traurige, aber auch dankbare
Anne+Anke
Danke Anne + Anke
Besser kann man es nicht sagen...
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Happy-Birthday nach oben auf das Wölkchen Du schönster aller Eisbären Feier schön mit Deinem Ziehpapi und den anderen tierischen Freunden...
Wir werden Dich alle IMMER im Herzen behalten, diese Rose ist virtuell für Dich... Die liebe Marion wird in meinem Namen auch noch an Deiner Skulptur niederlegen....
und diese hier brennt auch für Dich....
Du fehlst.....
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Vor zwei Jahren war die Welt noch in Ordnung. Ein neugieriges Geburtstagsbärchen untersuchte ganz behutsam seine Geburtstagstorte.
Besah sich genau seine Geburtstagsgäste,
und spielte selbstvergessen im Schnee...
Dabei wickelte er uns alle locker ums Pfötchen
und es gab wohl niemanden, der nicht seinem Charm erlag
Lieber Knut, wir denken heute mit traurigem Herzen an Dich! Danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir erleben durften. Und natürlich ein großes Dankeschön an den unvergessenen Thomas Dörflein!
#2231 von
Goldammer
(
gelöscht
)
, 05.12.2012 18:42
6 Jahre K n u t –
- diese große Liebe in unseren Herzen... - diese Bereicherung unseres Lebens, rätselhaft, wundersam und irgendwie immer noch unfassbar... - er war so viel mehr als ein Eisbär!
Ja, er hat einen Freundeskreis geschaffen, in dem er weiterlebt! Dafür sind wir dankbar, auch wenn die Trauer um seinen Verlust hier bei uns immer noch so stark ist wie am ersten Tag...
KNUTI, WIR VERMISSEN DICH!!! [/size]
Danke allen, die uns immer wieder mit den schönsten Erinnerungsfotos von unserem "Kleenen" erfreuen!
[size=150]Ich grüße alle, für die dieser Tag wieder ein trauriger Tag ist - wir wollten unseren Bären doch groß und stark werden sehen...