Lieber Frans, 10 Jahre Knut. Das war eine tolle Idee, Deinen Foto-Stream hier einzustellen. Dann kann man immer wieder mal gucken, denn die Fotos sind einfach zu schön, um in irgendeiner "Schublade" zu liegen. Danke. Ich werde mir die Bilder bestimmt öfter anschauen. Hallo Yeo, schön hier von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
Übrigens Yeo, dieses Schutzengel-Bärchen hast Du mir mal vor einigen Jahren geschenkt. Ich halte es in Ehren, denn es hat mich bisher gut beschützt.
I wrote this story before the tragic events of last week, so I would like to dedicate it now to the people who live in and visit Berlin. Aika was a true Berliner. Ich habe diese Geschichte geschrieben vor den schrechlichen Ereignissen der letzten Woche, so jetzt widme ich es an alle die Berline bewohnen oder besuchen. Aika war eine Berlinerin!
Mervi thank you for the collages, especially the bridge from the Tierpark, which is so appropriate. Danke Baergit fuer die Uebersetzung auf Deutsch.
Ich hoffe dass vielleicht jemand, die den Tierpark oft besucht kann vielleicht diese Geschichte an den Pflegern dort weitergeben. Ich habe so oft mit den Pflegern ueber Aika und co gesprochen
Speziell für Ralph, der Sorge hatte, dass die Bude mit dem Bärchenfoto auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche bei dem Terroranschlag beschädigt wurde. Die Bärchen-Bude blieb verschont.
Heute bin ich mehr zufällig auf eine Datei mit Fotos von Knut und Giovanna gestoßen, die ich Anfang Januar 2010 gemacht habe. Giovanna war in Berlin und die beiden jungen Bären hatten viel Spaß.
Oh wie schön, dass Du Fotos von Knut und Giovanna hier eingestellt hast, liebe Gisela. Das wäre doch ein guter Vorsatz fürs kommende Jahr. Ab und zu mal einige Fotos hier zu zeigen.
erst einmal vielen Dank für die wunderbaren Fotos, die DU in den letzten Tagen eingestellt hast. Mein Rechner war so lieb, und hat sie mir endlich geöffnet. Dieser Internetzugang macht mich echt krank . Die Fotos sind wunderbar und das Bild mit dem Bärchen am Feuer ist total süß.
auch Dir gebührt ein großes DANKESCHÖN, für Deine immer wieder superschönen Collagen. Auch die oben gezeigte ist wieder traumhaft schön. Mögen die Babybärchen gut durch die laute Silvesternacht kommen.