Uli - Das Foto ist preisverdächtig - wie ist dir das gelungen!?
Ein Sammeldank an Alle, die hier so schöne Erinnerungsbilder von Knut eingestellt haben!
Herzliche Grüsse
Crissi
Uli - Das Foto ist preisverdächtig - wie ist dir das gelungen!?
Ein Sammeldank an Alle, die hier so schöne Erinnerungsbilder von Knut eingestellt haben!
Herzliche Grüsse
Crissi
crissi
... leider ist das Bild nicht von mir
das Bild ist natürlich von meinem LieblingsGrafen - dem lieben Jessie -
aber ich werde Dein Lob an ihn weiterleiten ....
Hallo Uli
Dein Lieblingsfotograf ist auch meiner, sicher hast du noch gaaanz viel Fotos von ihm
Hallo Sylvia
Du hast meine Lieblingsbilder rausgesucht, vielen Dank
ja Marion, hab' ich ...
und ich gebe Acht, dass mir kein einziges Fitzelchen davon abhanden kommt
Hallo Uli,
das Bild ist wow
Danke für`s Einstellen.
Liebe Grüße
Anita
Vielen Dank für Eure wunderschönen Knut-Erinnerungsfotos, auch wenn sie sehr wehmütig stimmen...
@ UliS.
Das Foto mit der Fliege ist absolut einmalig.
@ SilviaMicky
Sehr schön auch das Foto vom schwarzen Knut mit der weißen Gianna, so wie alle Deine Fotos.
Liebe Grüße
Yeo
Einen ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, SilviaMicky.
Auch an all' die anderen Lieben, die diese schönen Erinnerungsbilder von Knut hier eingestellt haben.
Ich klicke mich so langsam durch die Seiten und bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
Liebe Grüße
Nelly
Danke SylviaMicky für die wieder einmal schönen Bilder.
Wieviel Spaß und Freude Knut doch an jeglichen Gegenständen hatte, sei es ein Zweig, ein Ball, ein Sack oder was auch immer.
Und dann sein liebes Gesicht, was besonders auf dem letzten Foto ausdrucksstark zu sehen ist.
Manchmal immer noch unfassbar, dass er diese Welt verlassen hat ......
Hallo Nelly, an diesem Tag waren u.a. Sigmar Gabriel und Hannes Jaenicke am Gehege und einige Fotografen. Sehr spannend für Knut.
Für mich ist es auch unbegreiflich, daß er nicht mehr da ist.
Hallo SylviaMicky,
das war bestimmt ein aufregender Tag, nicht nur für Knut. Und dann noch Hannes Jaenicke, der sich ja u. a. für den Schutz seiner Artgenossen einsetzt.
Zitat von SylviaMicky
Für mich ist es auch unbegreiflich, daß er nicht mehr da ist.
Ja, es ist wirklich unbegreiflich.... Oft habe ich daran gedacht wie schwer es für Euch, die ihr regelmäßig bei Knut ward, ihn erlebt habt, sein muss nun die leeren Plätze zu sehen, wenn ihr in den Zoo geht.
Da nimmt die Irrealität besonders große Dimensionen ein.
Kiwi hat mich auch mal bei Hartmuth gefragt, wie es für uns ist. Ich habe geschrieben es ist so, als wenn man aus einem vierjährigen Traum aufwacht, der nicht immer leicht war, und dann auf's Betonpflaster knallt.
So schöne Bilder und Erinnerungen, Sylvia Micky.
Ich habe Hannes Jaenickes " Einsats für Eisbären (und Haie und Gorillas)" gesehen.
Hannes Jaenicke war bei Knutis Gehege fotografiert, erinnere ich mich.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Inge
Thank you very much, dear Sylvia and Ursula, for all your wonderful photos of our beloved Little Knut.
In this way, Knut is still alive near us and with us and give us his great love and his precious help when we are in need.
Sincere greetings to all Friends from Italy...
Patrizia
***** Knut forever with us, in our heart *****
Einfach ein eigenes Forum erstellen |