... der junge und der "alte" Knut
Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
UliS, Viktor, Sabine - Beautiful, simply beautiful!!
Hugs from Mervi
Semper Knut!
@ Monika
@ Silvia
@ Viktor
Eure Fotos sind wunderschön.
@ Sabine
Your collage is beautiful. Thank you.
Yeo
Dear Monika, Sabine, Sylvia, Ursula and Viktor,
thank you very for your sweet memories of our Angel Knut.
I miss Knut sorely, but I am serene and pleased for being here, with him and with all of you, the member of Knut's Great Family.
Sincere greetings to all Friends from Italy.
Patrizia
***** Knut forever with us, in our hearts *****
Es werde immer nur einen Knut geben. Immer wieder erlebt man durch diesen Bildern wie besonders er war.
Aber, ich troeste mich mit dem Gedanken dass Knuti und Thomas sind zusammen im Baernhof mit der alten
Kragenbaerin Maeuschen. Ab und zu spielt Thomas seine Gitarre und singt waehrend Knuti knuckelt. Maeuschen
wartet geduldig auf Kater Muschi.
Man hat uns Troest gegeben und gezeigt das Leben foranschreiten muss. Die kleine Tonya (Toscalein?) scheint
Freude und Spass am Leben zu haben. Mein alter Kumpel Troll, den ich immer im Tierpark besucht habe war aus dem
Westen gekommen (von Wuppertal nach Schwerin). Jetzt musste er wieder einmal seinen Pflicht tun und die Goldengirls
beistehen (Der Spion der aus der Kaelte kam). Hoffentlich kann die alte Aika gut mit Tonya klarkommen. Sie wollte immer im Wasser spielen, aber Troll was zu faul!
Semper Knut
Danke schön UliS, Viktor und Sabine
und viele Grüsse an Alle hier.
Inge
Liebe -freunde,[/size]
es gibt Tage da kann ich mir Knuti-Bilder mit ganz viel Lächeln und Freude ums Herz ansehen, es gibt aber auch Momente da gibt es
Tränen, ganz viele Tränen um unseren geliebten Bären.
Zu gerne schaue ich hier rein, verweile vor dem einen oder anderen Bild und erinnere mich der unvergesslich schönen Zeit die uns der
Bär gegeben hat, die wir mit ihm teilen konnten.
Zu vielen Bildern fallen mir spontane Kommentare ein, manche stimmen mich nachdenklich und ganz besonders glücklich bin ich wenn es
Fotos von Knuti den Schwarzbären gibt. Was hab ich das geliebt, wenn der Bär so richtig, richtig schmutzig war und dabei mit diesen
weißen Kringeln um die zauberhaften Äugelein, so glücklich aussah!
Heute Morgen schaue ich hier rein und sehe dieses Bild von Viktor, bearbeitet mit einem Programm und es schießt mir unter Tränen durch den Kopf
Was der ZOO nicht geschafft hat, schafft ein Bildbearbeitungsprogramm, ein DENKMAL von Knuti!
[size=200] D A N K E
an ALLE die sich so liebevoll unseres Bärchens erinnern.
LG babs
Ja babs,
so geht es mir auch...
Die alten Aufnahmen sind soo schön aber es sind eben Erinnerungen, auch traurig machen können.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich Knuti erleben konnte und sage ganz lieben Dank an alle Fotografen.
Liebe Grüße
von Marion2
Danke schön für Knuti-erinnerungen und
und schönes Wochenende.
Viele Grüsse Inge
Als die Mädels heute Lachs bekamen, mußte ich wieder an unseren schlauen Knut denken.
Einige von Euch kennen die Geschichte vielleicht noch nicht.
Es war am 30.06.2010. Frau Weckert fütterte Knut. Sie warf ihm erst das Baguette zu und kurz danach den Lachs. Da Knut beide Sachen sehr gerne mochte, wollte er sich nicht von dem Baguette trennen, also klemmte er sich das Brot unter den Arm und fing mit der Schnauze den Lachs. Wir haben alle schallend gelacht.
Das konnte nur !
Monika, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das konnte wirklich nur
Einfach ein eigenes Forum erstellen |