Oh Birgit, da sind dir wundervolle Aufnahmen gelungen.Danke.
Oh Birgit, da sind dir wundervolle Aufnahmen gelungen.Danke.
Dear Friends,
I thank you very much from the deep of my heart for all your beautiful new memories of our beloved Knut.
All the days we spent with him are special, unique and unforgettable.
Because Knut is a special, unique and unforgettable Polar Bear: our dear, beloved, wonderful Polar Bear.
Sincere greetings.
Patrizia
***** Knut forever with us, in our hearts *****
Knut, Du bist immer noch so nah !
Du bist immer noch mein Zauberbär.
Isle
5.2. Wieder ein Monatsgeburtstag.
Denke an dich Knuti - Und danke Alle für die schöne Erinnerungen hier.
Viele Grüsse Inge
[mittig]Knuti[/size] im Dezember 2010 ...
... so wie er in unseren Herzen wohnt ... [/mittig]
[size=150]Uli
Ja, Uli!
So wie Knut in unseren Herzen lebt...
Ich möchte euch herzlich danken für alle Erinnerungen und Erinnerungsbilder an unser Knut.
Frans
Knut lebt in unseren Herzen und in den Bildern, die immer wieder zeigen wir schoen er war.
Danke an allen, die hier posten
Ralph
Hallo, hier ist Anne. Von Seite 1 bis zur Seite 85 sind viele, viele Tränen geflossen, und oft habe ich geglaubt, es bricht mir das An "ALLE" fleißigen Bilder/Collagen Einsetzer möchte ich ein ganz großes "DANKE" sagen. Wisst Ihr eigentlich, welch große Freude Ihr mir/uns damit bereitet? Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht einfach ist, diese Erinnerungen ein zu stellen.
Ja, Erinnerung ist Alles, was uns geblieben ist, aber die kann uns "Niemand" nehmen!!!
Ich zum Beispiel erinnere mich gern an Das Jahr 2007; denn da durfte man bis 23.00 Uhr im Zoo bleiben. Nach dem die meisten Besucher nach Hause gegangen sind, wurde es ganz still und friedlich im Zoo. Oft hatte man großes Glück, und man stand nur mit gleich Gesinnten bei Knut, ach, das war schön. Wenn ich dann leise mit ihm gesprochen habe, bildete ich mir ein, er verstehe jedes Wort, denn er schaute mich mit seinen lieben Äuglein an, als wenn er sagen wollte, ja,ja, Anne, Du hast recht. Da zog die Wärme in mein Herz, und die Welt war einfach schön. Jede Sekunde haben Anke und ich mit und bei Dir, Du lieber Knut, genossen. Auf "Deiner" Anlage warst Du rundherum glücklich und zufrieden; denn dort hattest Du alles, was man zum glücklich sein braucht. Auf der großen Anlage kam mir unser Bärchen immer so verletzlich vor, und auch oft sehr traurig.
Du hast uns einfach so verlassen, ich kann das bis heute noch nicht fassen.
Hat es Dir nicht mehr gefallen auf dieser Welt?
Hast Du Dir den Schlitten ins Regenbogenland bestellt?
Sollte es Dir dort drüben auch besser geh`n,
ich kann diese Reise nicht versteh`n.
"DANKE" lieber "KNUT" für Deine Liebe und Dein Licht,
wenn auch bei diesen Worten mein Herz fast bricht.
"DANKE", liebe Monika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... Knut on a bright and coloured Rainbow...
Your collage is so beautiful and touching, dear Uli... Thank you very much.
... Knut and his beloved and much appreciated croissants...
Thank you very much for your nice photos, dear Sylvia: they always bring tears to my eyes.
Sincere greetings to all of you, my dear Friends, and thank you very much for being here to remember with your memories our beloved Knut.
Patrizia
PS: Hallo, sweet Giovanna!!
***** Knut forever with us, in our hearts *****
Danke schön für schöne Bilder Sylvia, Monika and Birgit B
Danke für Collagen, Uli und Walli
Danke für die schöne Erinnerungen, Anne.
Hello Patrizia, Frans and Ralph - greetings from Copenhagen.
Viele Grüsse Inge
Einfach ein eigenes Forum erstellen |