Ich dachte Du wärst schon fertig, Isle....
es kommen ja immer mehr Bilder
Crissi
Ich dachte Du wärst schon fertig, Isle....
es kommen ja immer mehr Bilder
Crissi
Spiel zu dritt ...
Felix, wieder wach.
Er wäre gern bei Vera. Aber es geht jetzt nicht .
Felix sieht schon wieder besser aus,
er war ja arg dünn durch den Stress.
Aber er soll wieder gut fressen,
sagen die Nürnberger Fototanten.
Crissi
... kleine Pause in der .
Was mache ich denn jetzt mit den Eindrücken von einigen anderen Tieren? Ich habe doch hier jetzt schon eine Menge scrollen verursacht. Öffne ich darüber noch ein kleines Extrathema?
Nach unserem Rundgang haben wir den Bärchen noch Tschüss gesagt, mit 2 Tschüss-Bildern , seufz .
Warum wohnen wir nicht ein bisschen näher dran ?
Es wa soooo ... schön !
Herzlichst , Isle
@Crissi: Danke für`s Begleiten ,
und für die Info`s.
Schlaf(t) gut !
Liebes Grüssle von Isle
Super Mehr, mehr, mehr Ich scrolle sehr gerne Ob die anderen Bilder jetzt in ein anderes Zimmer kommen, weiß ich auch nicht so genau
Gut's Nächtle!
Steffi
Danke für die schönen Bilder aus Nbg. Die Kinder sind ja schon mächtig gewachsen
Uli
Liebe isle
Danke für die tollen Aufnahmen aus Nürnberg,am besten gefallen mir die Unterwasseraufnahmen
Die Zwillinge sind sehr groß geworden.
Und bitte keine Hemmungen, zeige ruhig noch mehr von deinen Fotos.
LG
Bea
Liebe Isle
Internetverbindung klappt wieder und ich konnte endlich deine schönen Bilder ansehen, da hätte ich aber etwas versäumt.
Es ist zu schön, wenn zwei Bärchen zusammen spielen können und bei der Mutter aufwachsen.
Sind beide gleich groß?
Die anderen Bilder kannst du an die Eisbärbilder anschließen, sind doch alle aus dem Nürnberger Tiergarten.
Nur ein kleiner Vermerk in der Waldschänke und wir sind wieder hier
Liebe Isle,
dankeschön für Deine tollen Bilder von Vera, Felix, Gregor und Aleut Die kleinen sind mächtig gewachsen, aber Vera wird sich bestimmt nicht auf der Nase rumtanzen lassen - sie ist eine so tolle Mama. Für Felix freut es mich, dass er wieder etwas mehr auf den Rippen hat
Liebe Grüße
Angela
Inselchen, ich bin begeistert! Was für ein schöner Park, was für schöne Anlagen, was für sauberes Wasser! Eine Waldschänke gibt es dort auch. Und was für proppere Bärchen die beiden geworden sind! Ja, leider liegt Nürnberg auch geradewegs entgegengesetzt weit weg von uns - eine halbe Weltreise. Bis wir dort ankämen, wären die zwei schon ausgewachsen .
Also, bitte so viele Bilder wie möglich - auch von anderen Gehegen und Tieren!
Goldie
Ach ja, und für Steffi: Der "Hut" heißt wohl Pylon
Da hat sich die Nachtschicht ja gelohnt - herzlichen Dank für die vielen schönen Eindrücke.
VIOLETTA
Danke liebe Isle! Von diesen fröhlichen Kleinen und ihren Eltern kann ich gar nicht genug sehen!
Liebe Grüße
Raupe
Liebe Isle,
vielen Dank auch von mir für die tollen Fotos der Eisbärfamily aus Nürnberg. Die Bären sind ja wirklich schon
ziemlich gewachsen.
Liebe Grüße
Laika
Einfach ein eigenes Forum erstellen |