Caren, ich war anderthalb Stunden bei Tonya und kein weiterer Besucher. Ich bin froh, dass ich mir eine Jahreskarte gekauft habe und den Werdegang von diesem süßen Mädchen verfolgen kann.
Marion,schön dass Du es doch noch geschafft hast, die Bilder von Tonya einzustellen. Sie ist wirklich eine süße Maus. Ich freue mich schon auf morgen und bin gespannt, was Du noch für schöne Fotos im Gepäck hast. Gute Nacht.
Nun hat es doch noch geklappt mit den Bildern, viele werden schon schlafen gegangen sein und das Internet wurde viel schneller.
Es hat geregnet, deshalb war die Scheibe bei den Brillenbären zu. Aber plötzlich sah ich den kleinen Klettermaxen hoch im Baum. Er turnte auf den dünnsten Ästen, ich konnte kaum hin sehen, aber es ging gut.
#24 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.09.2011 00:21
Da kannste mal sehen, liebe Marion, wie schwach meine Verbindung ist. Die wirft mich einfach 'raus, sobald ich ein paar Minuten etwas Anderes mache. Danke für die feinen Fotos vom "Klettermaxe" und von *Myishka Tonja*!
Zitat von SpreewaldMarionCaren, ich war anderthalb Stunden bei Tonya und kein weiterer Besucher. Ich bin froh, dass ich mir eine Jahreskarte gekauft habe und den Werdegang von diesem süßen Mädchen verfolgen kann.
Das sind ja TRAUMZUSTÄNDE ! Ich freue mich sehr für Dich.
ZitatTonya ist wie Tonia oder Tonja die Kurzform von Antonia (weibliche Form von Antonius, Anton= ursprünglich ein römischer Familienname, wahrscheinlich etruskischer Herkunft; verbreitet in Deutschland durch die Verehrung des heiligen Antonius von Padua, dem Schutzpatron von Portugal (13. Jh.)
das sind schöne Bilder, danke dafür. Eine niedliche kleine Eisbärin. Wenn der Tierpark doch bloß nicht so weit entfernt sein würde. Ich habe so schon Schwierigkeiten, ein Zeitfenster für den Zoo um die Ecke zu finden, wie soll ich das nur in den Tierpark schaffen? Aber zum Glück kann man sich an Deinen Bildern erfreuen.
...und dass Du mit Tonya so lange allein sein konntest, ist ja wirklich paradiesisch.
Der Klettermaxe ist auch schön getroffen.
Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
Hallo Marion, Tonya ist ja wirklich eine süße Maus. Es ist toll, dass Du Dir ein Jahreskarte gekauft hast, dann bekommen wir auch weiterhin so tolle Bilder Der Klettermax ist beeindruckend. Anita