Ich hoffe sehr, dass Emil bald wieder vor der Tür steht. Von seinem ehemaligen Frauchen habe ich im letzten Jahr gehört, dass er oft weg war in dieser Zeit. Dann ist er aber dran, denn es hat sich durch Krankheit verzögert, dann war es sehr kalt, dann bekam Peter einen M/D Virus. Dann kam Emil sehr unregelmäßig, dann gar nicht.
Könnt ihr euch noch an die handvoll Hund erinnern, den ich meinem Patenkind vermittelt habe. Lobby wurde angeblich auf der Straße gefunden, da war er 6 Wochen alt. Wahrscheinlich ist er in Polen gekauft worden. Jedenfalls hat er in der Familie von Ina den Himmel auf Erden gefunden, allerdings kann er das Nuckeln nicht lassen.
Ich drücke die Daumen, dass Emil wiederkommt. Auch mir würde etwas fehlen, wenn ich keine neuen Emilgeschichten und Fotos zu meiner morgentlichen Pause hätte. Er wird wohl jetzt auf Freiersfüssen unterwegs sein, und bald wieder auftauchen
Die Fotos von Knöpfchen sind klasse, besonders das Schattenbild von Köpfchen mit " Heiligenschein " ist genial
Lobby ist wunderschöner Hund, den hast du in allerbeste Hände vermittelt.
ich hoffe auch sehr das Emil bald wieder zu euch kommt. Ich würde ihn vermissen! Kater können weite Wege zurücklegen, wenn sie auf Freiersfüßen sind und bis sie dann wieder zu Hause ankommen, das kann dauern Vielleicht versteckt er sich auch, weil er weiß was mit ihm passiert, wenn er wieder bei euch ist
Die Fotos von Amilia und Knöpfchen sind ganz goldig und wenn Lobby mal eine Hand voll Hund war, wie ich lese, ist er ganz schön gewachsen und es scheint ihm sehr gut zu gehen
erstmal hoffe ich, dass Emil bald wieder kommt. Ich denke, er wird geahnt haben, was auf ihn zukommt und nun beglückt er schnell mal noch ein paar Spreewaldkatzen.
Aus den kleinen Hund ist ein wunderschönes Tier geworden. Der gefällt mir richtig gut.
Am besten finde ich aber das Bild, wo die kleine Döle ( im Spaß) militärisch korrekt die Sturmbahn erobert. Ganz großes Kino.
Knöpfchen könnte echt der Brunder von Humphrey sein. Ich glaube, die ähneln sich auch im Charakter, nicht nur äußerlich.
LG Frauchen Mieezehumpf
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !
mach´ dir nicht zu viele Sorgen. Emil ist ein gestandener Kater und wird auf sich achten, während er auf Freiersfüßen unterwegs ist. Es ist gut, dass ihr ihn nach seiner Rückkehr schnell von seinen Trieben erlösen wollt.
Lobby ist ein super Hund geworden. Er sieht großartig aus und sportlich ist er auch. Die kleine Ina finde ich süß, aber ich stehe ja mehr auf die Riesenhunde. Sie können gar nicht groß genug sein .
Das Foto mit Knöpfchens Schattenriss am Körbchen von Amilia finde ich super. Aber auch die anderen Bilder und Kommentare gefallen mir gut.