RE: Die Spreewaldkatzen

#10921 von Ursi , 28.02.2025 10:25

oh Marion, wie schön Emilia
Sie sieht gut aus

Ursi

Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...

Ursi

#10922 von SpreewaldMarion , 12.03.2025 16:09

Ich habe vor kurzem über die unkastrierte Streuner hier im Dorf berichtet und das unlösbare Problem , im Frühjahr würden ca 20 Babys dazu kommen. Eine junge Frau die vor 3 Jahren aus Berlin hier her gezogen ist wollte sich erbarmen, eine Lebendfalle kaufen und den Kater der bei ihr fressen kommt einfangen und kastrieren lassen. Vorige Woche habe ich sie getroffen und gefragt ob ihr das gelungen ist. Es ist gelungen und nicht nur der eine. Sie hat 6 Katzen kastrieren lassen, 5 Katzen und einen Kater. Sie hat über 1000 € dafür bezahlt. Die Frau hat nicht viel Geld, aber sie wollte dieses riesen Problem aus der Welt schaffen . Einen Kater der besonderes schlau ist und nicht in die Falle geht muss sie noch mit viel Geduld versuchen zu fangen. Die Frau hat dem Dorf einen so guten Dienst erwiesen, keine Katze kann mehr Babys bekommen. Hoffentlich bleibt das so und es kommen nicht noch andere Streuner dazu.

Marion

SpreewaldMarion

zuletzt bearbeitet 12.03.2025 | Top

#10923 von Brigitte ( Gast ) , 13.03.2025 06:47

Super!!!!👍 Ganz vielen lieben Dank an die Frau! 💓😘

Liebe Grüße an dich ,liebe Marion,aber auch an sie unbekannte" Samariterin"!💓🥰 "Ein Herz für Tiere"
Brigitte

Brigitte

Spreewalds Eichhörnchenfamilie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz