Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gerade noch mal alle Einträge angesehen und bin wirklich überwältigt. Vielen, vielen Dank an Alle die sich über meine Einträge und Berichte aus Larsbergen freuen und Spaß an den Bildern haben. Aus dem Rest der Bilder habe ich noch einige retten können und die will Euch jetzt noch zeigen. Bitte entschuldigt, dass sie dieses Mal nicht die gewohnte Qualität haben. Aber wie heißte es so schön - gegen höhere Gewalt ist man auch in Larsbergen machtlos. Aber es kommen bestimmt noch viele sonnige Tage und bessere Bilder.
Gerade habe ich noch mal kurz mit Lars telefoniert. Er ließt jedes Mal sehr aufmerksam die Einträge für seine Berichte und ist auch ganz begeistert. Nur hat er noch einige Anmerkungen zu machen. Hier also O-Ton OB.
Hallo, Ihr Lieben da draußen ! Schön, dass ich Euch immer wieder mit meinen Erzählungen Freude bereiten kann. Auch freue ich mich riesig auf das Wochenende 14.4./15.04. Sammyline hat mir mit dem letzten Rosinenstuten auch die Gästeliste mitgeschickt. So wie ich das feststellen kann kommen ja wirklich sehr, sehr viele. So gar Tante Monika reist aus Berlin an. Darüber freue ich mich und erfahre bestimmt ganz viel von meinen Ex-Frauen. Dann ist mir aufgefallen, dass Tante Steffi so von ihren Brezeln aus Schwaben schärmt. Zum Vergleich kann sie ja mal einige mitbringen. Denke bitte daran, dass jetzt 3 Mäulchen zu stopfen sind.
Meine Vilma läuft ja als Mutter zur Hochform auf. Besonders putzig ist ja wie Anori an einer Beinscheibe nagt. Ich sagte es ja schon: "Ganz der Papa". Jetzt möchte ich noch zu einem etwas pikantem Thema kommen. Tante Nanni hat mir ja am Freitag nicht nur die Bezeln mitgebracht sondern auch einige Bio-Körner-Brote. Ja was soll ich sagen. Natürlich habe ich diese probiert. Sie haben auch gut geschmeckt und sind ja wohl auch gesund. Aber, jetzt werde ich bestimmt rot im Gesicht, es gab ganz viel Musik im Bauchi
und die Löwen und Tiger ganz oben haben gedacht, dass es donnert. Mensch war mir das peinlich. Aber wie schon geschrieben. Als Vater muss man natürlich auch auf seine eigene Gesundheit achten.
Sammyline hat bei mir einen Antrag auf Urlaub gestellt. Ich habe lange Überlegt und dann zu gestimmt. Einzige Einschränkung. An Eurem Wochenende muss er noch da sein und für Ruhe sorgen. Dafür bekommt er auch meinen Baseballsch geliehen.
So, dass war es für heute von mir. Habt noch einen schönen Sonntag und kommt geschmeidig in die neue Woche. Wenn diese vorbei ist sind es nur noch wenige Tage bis wir uns sehen könen.
Viele Bussi´s von Papa
Lars
Auch ich schicke Euch viele liebe Grüsse. Das wird für eine etwas längere Zeit mein letzter Eintrag sein. Denn am Montag nach unserem Treffen fahre ich mit Nesumi auf unsere Trauminsel Sylt. Danach kann ich dann meine Energie wieder dem Dreigestirn aus Larsbergen widmen.
Ich wünsche Euch allen einen schönes Osterfest und viel Freunde mit Euren Lieblingen. Wo immer diese auch sind.
Liebe Grüsse vom Rhein
Sammyline