Neuwied hat einen wunderschönen Zoo, mit schönen und großen Gehegen Die Tiervielfalt hast du wunderschön eingefangen Jedes Foto war für mich Genuss pur
Bilder hast du aus dem Zoo Neuwied mitgebracht. Das Dromedar (Kamel?) blickt schon sehr würdig drein Ein Streichelzoo ist ist so eine Sache, an Feiertagen können sich die Kleinen natürlich nicht vor Streicheleinheiten retten ... Auf der anderen Seite zieht dies natürlich Besucher an. Ein Glück, den Katzenbären ist nichts bei dem Gewitter passiert!
vielen Dank für den schönen, bildlichen Ausflug in den Zoo Neuwied.
Die Hasenstadt ist eine nette Idee Die Gepardenbabys sind sehr hübsche Tiere und ich finde es klasse, dass da die Pflegerinnen mit in's Gehege gehen können.
mir hat dein Bericht über den Zoo Neuwied sehr gut gefallen. Deine Fotos sind super! Ich mag sie alle . Die Gepardenkinder und auch die Hasenstadt haben es mir aber ganz besonders angetan.
für die wunderschönen Bilder aus dem ZOO Neuwied. Als ich das erste Bild gesehen habe, hab ich überlegt -wieviele sind das nun?- ein wunderbares Knäul kleiner Geparden, die wirklich zum klauen süß sind! Aber auch die Fotos der anderen Tiere sind und man freut sich richtig, wenn man lesen kann das die Tiere Platz, viel Platz haben. Manchmal ist weniger eben doch mehr!
danke für den Zoorundgang mit schönen Tieren. Die Gepardenfamilie ist wirklich toll. Und das Video von der "Putzstunde" ist Auch finde ich die Häschen-Stadt klasse. So etwas in der Art habe ich auch schon mal in einem anderen Zoo gesehen. Ich glaube es war in Hamburg. Der Zoo in Neuwied scheint sehr schön zusein, und die Gehege weitläufig.
caren water Steve crissi Angela SpreewaldMarion UrsulaL SylviaMicky Nanni Frauke Mona Cleo Gisela babs Monika aus Berlin
für Eure netten Kommentare. Ich war Freitag restlos begeistert von der Führung. In nächster Zeit werde ich sicher öfter in den Zoo gehen. Da fahre ich kreuz und quer durch Deutschland und schaue mir Zoos an und stelle dann fest, dass vor der Haustür ein wunderschöner Zoo zum Verweilen und Entspannen einlädt
Danke für die schönen Eindrücke vom Zoo Neuwied . Du hast das so gut geschrieben und gezeigt, dass man mit dem Herzen beinahe mit dort war. Beinahe nur deshalb, da man das sich aus der Ferne angeschaut hat . Du hast ganz viel Herz in den Bericht "gelegt" .