#18 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 17.04.2012 22:58
Hallo Isle
Danke für deine schöne Bildauswahl. Lars stellt sich sehr geschickt an mit der Eisbombe. Du ruhende Löwin ist klasse - das Gehege ist ja riesig. Von den Pinguinen und Seelöwen hast Du auch prima Fotos.
Last but not least die Haupdarstellerin Anori mit Mama Vilma.
#21 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 18.04.2012 06:17
Liebe Isle, vielen Dank für die schönen Erinnerungsfotos aus dem Zoo Wuppertal. Es faszniert mich sehr, mit welch einer Sanftheit und Zartheit Wilma ihrem Kind begegnet. Gerade auf dem Foto vorne an der Scheibe ist es wieder so ersichtlich. Das kleine Wesen und das größte Landraubtier der Welt. Vertrauensvoll liegt Anori auf dem kleinen Kissen. Die große Löwenanlage ist ein Stück Safari im Zoo. Wenn ich die Fotos sehe, kommen Sehnsüchte nach einem erneuten. Zoo-Besuch auf. Liebe Grüße Brigitte
vielen lieben Dank für die schönen Bilder Ich freu mich so sehr über die vielen Bilder aus Wuppertal. Jedes ist einzigartig Wir schön, dass alle nach und nach ihre Schätze einstellen
schön, dass Du nun auch Deine Bilder zeigst Obwohl wir alle zusammen da waren, gibt es bei jedem andere Motive. Es war ein toller Besuch bei Anori, nur zu kurz.
Vielen Dank für Deine sehr schönen Fotos aus dem Wuppertaler Zoo! Du hast auch sehr gute Momente eingefangen! Gleich das 1. Bild mit der Anori und dem neuen Kissen ist so süß! Aber auch das 2, wie sie mit dem großen Zweig kämpft! Was da alles so im Eisbärgehege an Spielzeug liegt! Na, da ist es den kleinen und großen Eisbären gewiß nicht langweilig. Toll wie sich Eisbär Lars abmüht, um an den besonderen eisigen Leckerbissen zu kommen! Die Nahaufnahme von dem gehörnten Wildtier ist super gelungen! Die Pinguine sind allesamt fleißig bei der Morgentoilette! Muß ja auch mal sein! Die Eisbärfotos sind alle sehr schön geworden! Süß, wie Anori immer mit der Mama mithalten will! Prima Schnappschüsse! Schön zu sehen, wie zart die Mama mit der Kleinen umgeht! Da möchte man wohl dauernd am Gehege stehen und nur gucken, wie es ja auch bei Knut von vielen Fans gemacht wurde.
Natürlich stehen im Moment Mama Vilma und ihre Anori im Mittelpunkt. Ich freue mich immer, wenn auch andere Tiere unsere Aufmerksamkeit bekommen. Da Du ja jetzt schon Sehnsucht hast nach Anori, hoffe ich, dass wir uns noch in diesem Jahr wieder in Wuppertal treffen werden.