Es waren sehr schöne Tage mit der Familie Eisbär
Und mit Euch......
Lg Birgit
Es waren sehr schöne Tage mit der Familie Eisbär
Und mit Euch......
Lg Birgit
Hallo Ursula,
jetzt habe ich auch endlich Deine Bilder entdeckt. Schöne Fotos von Vilma und Anori. Aber auch Dein Zoorundgang läßt sich sehen.
Der flauschige Jungpinguin bei den Königspinguinen ist wirklich zu putzig. Ich habe ihn mir auch angeguckt.
Die Geparden sind wunderschöne Tiere und so verspielt. Ich habe lange dort gestanden, und ihnen beim Fußballspiel zugesehen.
Danke
Hallo Ursula,
Deine Anoribilder sind großartig, besonders die mit dem riesigen Fleischknochen und auch die anderen Fotos gefallen mir gut.
Gisela
Hallo Ursula,
ich kann von Anori einfach nicht genug Fotos sehen. Die Szene mit dem großen Knochen und Klein-Anoro ist herrlich.
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße
Raupe
Liebe UschiL
Vielen Dank für den schönen Zoorundgang
Und wieder Bilder von Anori und Vilma, die ich vorher noch nicht gesehen habe.
Jeder hat einen anderen Blickwinkel und das ist gut so.
Liebe Grüße
Hallo liebe Ursula,
schön, dass Ihr bei diesem unvergesslichen Wochenende mit dabei ward und ganz herzlichen Dank für Deine süßen Fotos.
Den "kleenen" Pinguin habe ich leider nicht gesehen und habe mich umso mehr gefreut, ihn hier unter Deinen Bildern zu erblicken.
Sei ganz herzlich gegrüsst
Liebe Ursula
Jetzt habe ich es endlich geschafft, mit Dir zusammen durch den Zoo zu gehen.
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Danke für die schönen Bilder!
crissi, UliS, Nordlandfan, Sylvia S, Gitte135, BEA, Cleo, Frans, Mona, Nanni, Goldammer
water, Mervi, Violetta, Birgit B, Monika aus Berlin, GiselaH, Raupe, SpreewaldMarion,
ConnyHH, Gitta und Dusty
vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Das Wochenende in Wuppertal war wunderschön. Manchmal
möchte man die Zeit zurückdrehen.
Liebe Grüße
Liebe Ursula, hab ganz lieben Dank für Deine schönen Foto`s vom Wuppertaler Zoo !
So werden Erinnerungen wach ! Ja, es war einfach toll !
Liebe Grüsse von Isle
Liebe Ursula
ich danke dir sehr für deine schönen Bilder Im Pinguintunnel war ich dieses mal gar nicht vor lauter Anori Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben Bis hoffentlich bald!
Steffi
Einfach ein eigenes Forum erstellen |