#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.05.2012 09:42
Liebe Foris heute möchte ich Euch einen kleinen Humboldt-Pinguin vorstellen, den ich gestern zum ersten Mal gesehen habe. Drückt uns die Daumen hier, dass der kleine Pinguin groß und stark wird. An seiner Eingangshöhle wurde ein Stein-Treppchen angebracht, damit er besser hochkraxeln kann. Er ist so süß. Auch bei den Pinselohr-Schweinchen habe ich Nachwuchs entdeckt. Mister Bantele und Batou waren satt und müde, sodass ich sie von hinten betrachten durfte. Nun geht die Runde los. Ein Foto von Ursula's Hund gibt es als Zugabe. Das ist natürlich kein fester Tierpark-Bewohner.
danke für das Video. Der kleine Pingu ist sehr niedlich. Er tat mir richtig leid, wie er immer wieder versuchte in die Höhle zu kommen, aber er hat es zum Schluss ja geschafft. Die Bilder von Julius sind wunderschön. Es war schön, dass wir uns in Hellabrunn getroffen haben. Danilo war abends total müde.
Liee Brigitte, Du bist ein wahrer Glückspilz, wieder hast Du so schöne Fotos von Julius mitgebracht. Ich habe meine von Mittwoch alle in der runden Ablage versenkt
Dein TP Bilderbuch ist so schön bunt und abwechslungsreich geworden. Die Humboldt Pingis sind aber auch zu niedlich und die neue Fischkatze hast Du auch noch erwischt.
Herzlichen Dank für diesen bunten Reigen, Dein Video werde ich mir heute Abend "reinziehen".
der kleine Pinguin ist sehr niedlich und noch ziemlich unbeholfen. Ich wünsche ihm natürlich sehr, dass er gesund aufwächst und ein schönes Leben führen kann. Deine anderen Fotos und das Video haben mir auch sehr gut gefallen.
der kleine plüschige Pinguin ist so niedlich. Am liebsten würde man ihm einen kleinen Stups von hinten geben. Aber er hat es ja auch so geschafft. In ein paar Tagen wird es bestimmt schon besser gehen. Natürlich drücke ich die Daumen, dass der Kleine gesund bleibt und wächst. Danke für die schönen Fotos von Eurem gemeinsamen Rundgang.
Wie süüß! Ich hätte gern gesehen, wie der Kleine in die Höhle kommt. Und wieder beeindruckende Fotos, liebe Gitte! Dass Ursulas Danilo abends todmüde war, kann man verstehen
#13 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.05.2012 22:10
Liebe Anita Liebe UrsulaL Liebe Caren Liebe Crissi Liebe Sylvia S Liebe GiselaH Liebe Monika aus Berlin Liebe Goldammer Liebe Nanni Liebe Mona
Liebe Dank und herzliche Grüße vom Bärenmann Yoghi soll ich Euch ausrichten. Heute sei ein Sauwetter meinte er. Anfangs lag er im Regen. Als es dann aber schüttete, war es ihm auf dem Fels zu ungemütlich. Giovanna machte es nicht so viel aus. Der ältere Herr jedoch hätte gerne ein trockenes, warmes Plätzchen in der Fischküche bevorzugt. Liebe Grüße von Brigitte