Gestern war es wieder so weit. Ein Besuch in Wuppertal bei Anori, Vilma und Lars stand auf dem Programm.
Die Kleine ist in den zwei Wochen seit meinem letzten Besuch wieder ein ganzes Stück gewachsen, wiegt geschätzte 25 KG und ist ein Temperamentbündel.
Alles wurde bespielt, zwischendurch ein paar Happen Paprika zur Stärkung, und dann ging die Spielerei wieder weiter. Zur Auswahl standen ein Ball und ein Filzball an der Kordel. Diesen Filzball haben Gitta und ich im Auftrag von Dusty Herrn Kühn überreicht,der ihn sofort an Mutter und Kind weitergab. Der Ball wurde zwar sofort von Vilma kaputt gebissen, anschließend jedoch von Anori mit Hingabe bespielt. Äste als Spielzeug durften natürlich auch nicht fehlen. Und Krähenjagd macht auch Spaß.
Mittags gab es dann noch ein Wasserbad für Vilma und Anori, dieses genoss besonders Vilma ausgiebig. Sie drehte unglaublich auf, spielte wild mit einem großen Ball. Und warf sich mit voller Wucht ins Wasser. Anori sah sich dies allerdings noch mit einer gewissen Vorsicht von Weitem an.
Erst als Vilma genug vom Baden hatte, war Anori an der Reihe, und sie paddelte vergnügt im Wasser.
Leider habe ich vom Badespaß so gut wie keine Fotos, die sind fast alle misslungen.
Nur zwei Fotos sind brauchbar.
Viel Spaß