Ich habe noch ein paar Fotos von meinem gestrigen Zoorundgang.
Maya
die quirligen Nasis
das zweite Gevry Zebra ist erst vorgestern geboren
das linke Fohlen ist jetzt 11 Tage alt und das rechte 3 Tage
Wie Sylvia schon schrieb, wurde gestern bei den Wölfen viel gebuddelt und Grünzeug gerupft. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Welpen herauskommen.
ganz schwarze Pfoten vom buddeln
Es wurde aber auch viel gerauft
Den vier kleinen Wasserschweinen geht es gut. Die Nanny, der Pampashase, paßt auch gut auf sie auf.
Es gab noch weitere 4 Kleine, die einige Tage später geboren sind. Leider haben es zwei von ihnen nicht geschafft. Es leben nur noch zwei.
Petzi lag in der Höhle, aber Siddy zeigte sich in ihrer vollen Schönheit
Bei den kleinen Raubtieren gab es gerade Mäuse zum Lunch. Einige bekamen auch Mehlwürmer.
der Ringelschwanzmungo mußte sich seine Mahlzeit erst erkämpfen
den Erdmännchen ging es nicht schnell genug. Sie steckten ihre Köpfe in den Eimer
Chiara ließ ihre Babys in der Kinderstube
einige Pekaris hielten Mittagsschlaf
und diese beiden arbeiteten an Nachwuchs
Böckchen-Kindergarten
die kleinen Zicklein sind inzwischen schon sehr gewachsen und dürfen nun im Kinderzoo frei herumlaufen
und wie sie an Leckerlis kommen, haben sie ganz schnell gelernt
Hallo Monika, was für tolle Fotos. Die kleinen Wasserschweine sind super süß Vielen Dank für Bilder von Deinem gestrigen Zoorundgang. Liebe Grüße Anita Übrigens, kenne ich leider nicht die Namen unserer zwei Marabus. Werde mich aber mal erkundigen.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.05.2012 21:04
Liebe Monika der Andenkondor Maya am Eingangstor Deiner Fotos steht so majestätisch da. Ich liebe diese großen Greifvögel. Auf dem Gipfel der Benediktenwand fraß mir mal ein Kolkrabe aus der Hand. Weit oben in den Bergen. Du kennst das Gefühl der Freiheit. Die Nasenbären schauen drollig drein. Die Wasserschweinchen und die Zebras sind niedlich. Ein jedes Tier freut sich über Aufmerksamkeit und einen Gruß von uns Besucher. Alles Liebe Brigitte
Vielen Dank für diese beneidenswert schönen Fotos! Was sind die Nasenbären toll getroffen. Ist endlich das 2. Zebrakind da! Dann hat ja bald das etwas Größere jemand zum spielen und herumtollen. Das sieht so faszinierend aus, wenn die Kleinen herumtollen mit ihren staksigen Beinen! Prima Schnappschüsse von den Polarwölfen, von den Wasserschweinen! Das eine Foto von den Wasserschweinen ist besonders süß - wie ein Kleines mit der Mama schmust und die Mama genießt es sehr. Die sibirischen Steinböcke sind auch sehr gut gelungene Fotos! Aber auch alle anderen Bilder - jedes Einzelne ist ein Genuß! Das ist ja sehr schön, daß die kleinen Zicklein im Streichelzoo jetzt frei herum laufen können! Da kann man sie vielleicht auch mal streicheln.