Petzi traute sich heute mal vor ihre Höhlentür und machte erst einmal Morgengymnastik
die Minis waren auch schon munter
kuscheln mit Papa
Gevry Zebra Nr. 3 ist gestern geboren
die beiden ein paar Tage älteren Geschwister
Kopfmasse für die Elenantilope
Rentier
Es war heute sehr warm. Der Wasserbüffel kühlte sich im Wasser ab
Die Pappelpollen fliegen wieder. Sieht aus wie Schnee
Bartaffe
Die Gorilladame machte es sich im Schatten bequem
Fatou
Weßbüscheläffchen
auch die Spatzen brauchten eine Abkühlung
Maika hechelte
Die Schmalstreifenmungo-Dame spielte mit ihrem Baby ganz dicht an der Scheibe
Mama Ozelot schläft noch und der Nachwuchs schaut schon munter in den Tag
Jaguarmama Chiara war heute mit ihren drei Kleinen zu sehen.
Chiara hatte die Kleinen oben auf dem Brett "geparkt". Sie schrieen bitterlich, denn der Hunger hat sich gemeldet. Nach einem Weilchen erbarmte sie sich, ging nach oben und ließ die Kleinen trinken. Auf dem nachfolgenden Video könnt ihr die lauten Stimmchen der Kleinen hören. Desweiteren einen spielenden Ozelot und Schmalstreifenmungo.
.... allerliebste Fotos von den Rackern! Da hat die Mama ganz schön viel Arbeit! Die Fotos von Petzi sind auch traumhaft, ach, alle Fotos sind dir - wie könnte es anders sein - wieder super gut gelungen, liebe Monika! Das Video ist auch zuckersüß! Danke - Nanni
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.05.2012 20:22
Liebe Monika dass die Zebras gestorben sind, macht mich schon traurig. Aber das mit Papa kuschelnde Schweinchen hebt die Stimmung gleich wieder an. Amüsant finde ich, wie die Elenantilope ihre Hörner wetzt. Gut, dass sich der Wasserbüffel am frischen Wasser abkühlen kann. Der Gorilla sagt: "Guckt mir mal tief in die Augen. Die Augen sind die Fenster meiner Seele." Das leuchtende, lebensfrohe Weßbüscheläffchen sieht toll aus. Putzig ist der Schmalstreifenmungo Nachwuchs mit Mama. Die Jaguar Mama hat mit dem lebhaften Raubkatzen-Nachwuchs beide Hände voll zu tun. Im Video war das deutlich zu erkennen. Vielen Dank für den tollen Zoo-Ausflug. Alles Liebe von Brigitte
da hast Du wohl irgendetwas falsch verstanden. Die Zebras sind NICHT gestorben. Im Gegenteil, gestern ist das dritte kleine Zebra geboren.
Wie ich gerade bei Steve lese, ist das dritte kleine Zebra schon vorgestern geboren. Mir wurde heute gesagt, dass die Geburt am 19.05. war. Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es ist gesund.
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.05.2012 20:33
Zitat von Monika aus BerlinLiebe Brigitte, da hast Du wohl irgendetwas falsch verstanden. Die Zebras sind NICHT gestorben. Im Gegenteil, gestern ist das dritte kleine Zebra geboren.
Sorry Monika, da habe ich etwas durcheinander gebracht.
Das sind wieder einige aussergewöhnliche Bilder! Vor allem hat mir das Bild von Ferkelpapa mit Kind getroffen. Wirklich Klasse; was für eine Freunde sprecht daraus. Aber auch den andere Bilder sind schön. Wie die Zebramama guckt! Und genau so die Schmalstreifenmungomama - ein Scrabble-Wort wie noch nie gefunden! - Ich habe deine Bilder mit freunde angesehen! Danke!
danke für die wieder so wunderbaren Fotos . Toll, dass sich Petzi mal vor ihre Höhlentür traute. Die Aufnahmen von den Tierkindern sind allerliebst . Danke auch für das niedliche Video.
deine Fotos sind klasse. Der Zoo ist ja derzeit fast ein Tierkindergarten . Ich finde den Schweinepapa mit seinem süßen Sprößling auch ganz besonders schön.