Unsere Mädels sahen heute superweiß aus. Das liegt aber vor allem an das grelle Sonnenlicht. Es war sehr warm.
Heute morgen liefen Tosca und Nancy im Gleichschritt immer hin und her, und Kati lief über die Anlage. Das ging bis zur Fütterung.
Tosca
Nancy
Kati
Tosca
Kati legte sich in ihre Höhle und Tosca und Nancy brachten die Walnüsse auf die Ecke und knackten sie dort.
dann legte sich auch Nancy nieder
Tosca blieb noch ein Weilchen im Wasser
Dann war auch bei Tosca Langeweile angesagt. Sie lief wieder.
Als ich am frühen Nachmittag nochmals zu den Girls ging, lag Kati immert noch in der Höhle. Tosca saß auf der Anhöhe und Nancy kam dazu. Ich bin dann gegangen, weil es in der Sonne einfach zu heiß war.
Auf dem "Esstisch" auf Knut`s alter Anlage haben sich schon seit Tagen neue Bewohner eingenistet. Eine Entenmama mit ihren zwei Küken.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.05.2012 20:30
Lieben Dank Monika dafür, dass wir die heutige Fütterung der Golden Girls miterleben durften. Nüsse sind ja etwas Feines. Es sieht so aus, dass Du manchmal an Knut's Anlage vorbeigehst und an ihn denkst. Vermutlich hat er Dich mit den Entlein überrascht. Vielleicht guckt ab und zu seine Seele aus dem Regenbogenhimmel zu Euch runter. Wer weiss. Alles Liebe von Brigitte
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.05.2012 23:32
Hallo Monika
Danke für deine Fotos der "White Fluffy Girls". Sie sehen fantastisch aus - ich bin sehr froh. Wenn jetzt noch etwas Spielzeug käme.... Tosca macht wieder süße Faxen. http://up.picr.de/10551560cz.jpg Auch das Spiegelbild ist toll. http://up.picr.de/10551410wl.jpg
Ich wünsche der Entenmama mit Nachwuchs viel Glück.
Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Platz im Wasser nicht der Schlechteste . Deine Fotos sind wunderbar. Ich fand sie alle schön, aber die Bilder mit den sich im Wasser spiegelnden Bärinnen haben immer etwas ganz Besonderes.
Danke Monika für die Fotos was nützt es wenn die GG schneeweis sind und leider kein spielzeug haben so wie in anderen Zoos mir tun die GG soleid.. Birgit