#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.05.2012 21:39
Liebe Foris obwohl die Bayern gestern Abend das Spiel verloren haben, möchte ich Euch die Nachmittags-Aufnahmen von klein Ludwig zwischen Schlamm und Wasserstrahl nicht vorenthalten. Es kommt mir so vor, dass Tante Panang ihre Trauer mit klein Lola verarbeitet, indem sie ihre Liebe und Zärtlichkeit an den kleinen Ludwig weitergibt. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Liebe Brigitte, Ludwig hat ganz offensichtlich die Scheu vor der "Dusche" verloren. Du hast sehr schöne Fotos und ein nettes Video mitgebracht. Ich hatte in den letzten Tagen für Ludwig nur wenig Zeit, das werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Herzlichen Dank für die schöne Elefantendokumentation, ich wünsche Dir eine angenehme Woche, Liebe Grüße, caren
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.05.2012 13:19
Liebe Crissi Liebe Caren Liebe Ursula Habt herzlichen Dank für Eure lieben Worte zum Video von klein Ludwig im Rahmen der Elefanten-Damen-Runde. Ich warte schon sehnlichst auf den Tag X, wo Ludwig mit den Elefanten-Damen ins Wasser steigt und schwimmen geht. Zumindest hat er seinen Rüssel schon eingetaucht und ist aber - zu meiner Enttäuschung - gleich nach Befeuchtung wieder umgekehrt. Alles Liebe von Brigitte
Hallo Brigitte, danke für 4-Minuten-Dauergrinsen Ludwig in voller Aktion und auch noch mit Wasser...so habe ich ihn noch nicht gesehen. Ich kannte ihn bisher nur als wasserscheu. Aber es ist sehr schön Ludwig so zu sehen. Danke für das hinreißende Video. Liebe Grüße Anita
danke für das wirklich süße Video von Ludwig. Schlammbaden mögen wohl alle Elefanten gern. Und wenn die Hitze bleibt, wird Ludwig bestimmt bald auch ganz ins Wasser gehen. Unsere kleine Ko Raya liebte es mit ihrer großen Schwester Shaina Pali im Wasser zu planschen.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.05.2012 07:03
Liebe Mona Liebe Anita Liebe Crissi Liebe Nanni Liebe Monika Vielen Dank für Eure Rückmeldungen zu klein Ludwig mit Tante Panang beim Schmuse-Schlammbad-Kurs.