Viktor hat leider nur einen Mini-Badetümpel, der zudem auch noch sehr flach ist. Als ich Sonntag bei Viktor am Gehege vorbeiging, sah ich erstmal nur seinen "Schnorchel" aus dem Wasser gucken. Viktor lag flach in seinem Tümpel und er hatte sichtlich viel Spaß dabei.
Viktor stieß seine Stoßzähne ganz sanft in das Hinterteil seiner Elefantendame
Die Dame weiß sich zu wehren
Die beiden flirteten so süß miteinander.
Wenn ich mir die nachfolgenden Bilder so betrachte, sehe ich bei Viktor ein Dauergrinsen im Gesicht.
Weil es so süß war, den beiden zuzusehen, habe ich noch ein kleines Video gemacht.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.05.2012 18:03
Das sind doch mal ganz seltene Bilder, irgendwie haben wir den riesigen Kerl immer "übersehen" ... Dabei spielt er so schön Schön, dass Du ihn entdeckt hast ... oder mit offenen Augen durch den Zoo gehst
das ist eine einmalig schöne Fotoserie von diesen wunderbaren Tieren. Auch das Video ist toll. Das Dauergrinsen von Viktor habe ich auch ganz deutlich gesehen .
#9 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 22.05.2012 21:00
Dear Monika, this is again a new highlight!! Every time when I come to Berlin, I visit Viktor, but I never had the pleasure of seeing this big fun. The pics as well as the video are such a joy to watch this big elephant having fun in his bath while teasing the lady. Na ja, it seems that she is challenging him also to get lots of attention, isn't it. However, "een dame in de billen knijpen" is maybe also not done amongst elephants.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.05.2012 21:55
Liebe Monika es ist köstlich, den Beiden beim Bade-Akt zuzusehen. Sie lassen es sich so richtig gutgehen und sie mögen sich obendrein noch. Das Video ist faszinierend und gibt sehr viel her, wie die Elefanten miteinander umgehen. Vielen Dank. Liebe Grüße von Brigitte
ich gehe ja immer, wenn ich in den ZOO komme, bei Victor (bitte achte auf das c ) vorbei, aber so schöne Badeszenen habe ich noch nicht gesehen. Deine Fotos und das Video sind faszinierend. Große Klasse .