Hallo Ihr ! Was ist das für eine Zeit ? Dieses hochsommerliche Wetter und dann dieses Rauschen im Blätterwald. Zeitungen, Zeitschriften, Uli-Press und selbst in den Foren war mächtig was los. Da war von Sextrourismus, Hochzeitsreise und Liebesurlaub die Rede. Bist es dem Oberbürgermeister zuviel geworden ist. Er bittet Euch. Glaubt nur was der Oberbürgermeister von Larsbergen sagt. Denn der muss es ja wissen.
Hallo, Ihr Lieben ! Uli-Press aus Krefeld hat uns über die "Dienstreise" vom Oberbürgermeister Lars aus Larsbergen informiert und ich hoffe, dass der Schock bei Euch nicht mehr ganz so tief sitzt. Es gibt im Leben eines Mannes (egal ob Eisbär oder Zweibeiner) eben Dinge die lassen sich nicht vermeiden. Wenn man gerufen wird - hat man zu helfen. Gerne bin ich dieser Bitte nachgekommen.Es gibt da eben Dinge wo der Kopf sagt, dass es gut ist - aber das Herz nicht auf den Kopf hören will. Das geht Euch doch bestimmt manchmal auch so.
Bevor Lars seinen "Reisebus" besteigen musste hat er mich noch um ein großes Abschiedinterwiev gebeten. Gerne bin ich nach Larsbergen gereist und habe natürlich einen ganz großen Schreibblock mitgenommen. Aber jetzt soll "unser Großer" lieber selbst erzählen.