Am Freitag waren wir im Aquapark. Vera, Aleut&Gregor sind fast den ganzen Tag an der Scheibe zu Felix kleben geblieben, das war Eisbärkino pur. Solche interessanten Filme haben WIR im Fernsehen nicht. oder nur selten.
Von bernd gibt es noch eine interessante Seelöwen und Delphinvorstellung in einem kleinen Movie. In Nürnberg sind dabei die Tiere mit großem Spass im Mittelpunkt
traumhafte Bilder hast Du von den Bären gemacht Es ist fast genau ein Jahr her, dass ich in Nürnberg war und damals den lachenden Aleut auf's Bild bringen konnte Die beiden Jungs sind riesig geworden
sind das süße Aufnahmen, wie Vera mit ihren zwei Buben an der Scheibe klebt. Sie sind ja inzwischen fast so groß wie Mama. Ich finde, dass Felix immer noch sehr schmal aussieht.
Danke auch für das Video, obwohl Delphine in Zoos nicht so mein Ding sind.
ich kann die drei nicht auseinander halten. Bald werden die Jungs wohl eigene Wege gehen! Bis es soweit ist wünsche ich ihnen noch eine schöne Zeit bei ihrer Mama! lichen Dank für die Traumfotos!
vielen Dank für die Fotos und den Bericht aus Nürnberg. Ich war im August 2011 bei Fam. Eisbär und ich sehe, dass die beiden Jungs ganz schön gewachsen sind. Da wird man wohl bald ein neues Zuhause für sie suchen.
Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback. Es war ein ganz besonderer Tag in Nürnberg. Wie schon gesagt, es gibt erste Anzeichen einer Abnabelung, aber ich denke, die Jungs werden noch eine Weile in Nürnberg bleiben. Das Eisbärenkino war faszinierend anzusehen. Fensterputzen muss bei den Eisbären ein spannendes Erlebnis sein. Man sieht es ja in den verschiedenen Zoos.
Herzliche Grüße und einen schönen Pfingstausklang, caren