Meine Tochter arbeitete Pfingstsonntag und wir wollten uns zum Abendessen treffen. Wo wäre es an diesem warmen Frühlingsabend besser, als bei den Bären mit der schönen Aussicht auf Bern
Finn sah man kaum, er schlief ganz zusammengerollt in der entferntesten Ecke. Björk war in den Stallungen und die beiden Töchter waren auch sehr müde
ab und zu wurde der Kopf ganz wenig zur Seite bewegt
oder langsam die Stellung gewechselt
danach schlief Ursina noch eine Runde
und Berna versteckte sich sowieso die ganze Zeit unter einem Baumstamm
Wir liessen die Bären schlafen und genossen einen knackigen "Bären-Salat".
Gut gestärkt waren jetzt auch die beiden Jungen aktiver - und wie:
Zuerst wurden die Gebüsche und Pflanzen beschnuppert
Und ich habe von ganzem Herzen Deinen wunderbaren Bericht genossen. Die Bären machen auf mich einen ganz entspannten Eindruck. Nach wie vor fasziniert mich diese herrliche Farbe.
Dieses Bern muss ebenfalls eine traumhafte Stadt sein.
Wie schön, dass dieser "Bärensalat" mit Sicherheit alles enthalten hat, aber kein Stückchen von seinem Namensgeber.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.05.2012 17:41
Hallo Violetta
Danke für den tollen Bericht: ob Ursina und Berna ruhen oder buddeln - die Beiden sind einfach klasse. Schön, dass ihr einen Besuch mög- lich machen konntet!
Was für ein schöner Pfingstsonntagabend! Ich mag Deine Berner Bärenberichte ganz doll, und diesmal habe ich mit großem Vergnügen den genüsslichen Bärenschlaf und das "Buschbuddeln" beobachtet - entspannt und ansteckend das erste, und letzteres kraftvoll und sehr entschlossen. Und dann - tja, so eine Speicherkarte könnte vorher Laut geben, bevorsie schlafen geht...
Ich wünsche Dir einen entspannten Start in die kurze Arbeitswoche! Mit lieben Grüßen, Goldie
danke dass Du wieder ein paar Fotos von den süßen Bären mitgebracht hast. Ich finde ihre Fellfarbe einfach toll Da hattest Du einen schönen Ausklang der Pfingstfeiertage.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.05.2012 20:45
Hallo Violetta die Bären haben eine wunderbare leuchtende Farbe. Sie wirken putzmunter und fühlen sich wohl. Die Jungen sind herzig. Bern hat natürlich die Eleganz einer Schweizer Stadt. Ich bin am Bodensee geboren und war früher viel in der Schweiz unterwegs. Alles Liebe von Brigitte
ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Bärenbericht. Berna und Ursina sehen super aus und putzmunter sind sie auch . Ich finde ihre gemeinsame Aktion an dem Busch klasse. Wer weiß, was die beiden süßen Bärchen vorhaben. Schlafenden Bären könnte ich übrigens stundenlang zuschauen.
Jetzt weiß ich auch, wann deine Speicherkarte voll gewesen ist .